400 GB externe Festplatte bei Plus: 99,- Euro

• Vielleicht ist dieses Angebot für den einen oder anderen interessant: Klick mich

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Keine Ahnung, weiß nur, dass Penny und Plus sich zeitgleich einen Preiskampf bezüglich 2GB SD-Karten bieten:
    Penny 17,99
    Plus 14,99

Bei Plus wird dabei explizit auf (nur) Ladenverkauf verwiesen!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Leider haben die günstigen Platten immer kein Firewire Anschluss, den brache ich aber für den Mac dringend.

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Leider haben die günstigen Platten immer kein Firewire Anschluss, den brache ich aber für den Mac dringend.

also an meinem ibook gehts 1a auch mit usb...

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    also an meinem ibook gehts 1a auch mit usb...

Es soll aber auch noch Leute geben, die noch mit ihrem "alten" Mac ohne USB zufrieden sind ;)

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Bei Saturn gibt es die 500 GB für den gleichen Preis. ;)

Saturn hatte in Berlin ja das Eröffnungsangebot mit einer Trekstor 5ooGB maxi m.u für 79,99 - die sind ja alle weg und von Möchtegern-Privathändlern bei eBay eingestellt.
    Momentan haben sie eine 500GB PackardBell für 99€ (enthält eine Seagate Barracuda FP, hat keinen eigenen Ein-/Ausschalter und ist etwas lauter am Klackern als meine alte Trekstor y.u mit WD-Platte) und alternativ eine Buffalo 500GB, ebenfalls mit Seagate Barracuda, aber mit Ein-/Ausschalter.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!