W880i geht seit 2 Tagen einfach aus.

• Hallo,

habe folgendes Probem:
    seit vorgestern geht mein w880i eifnach aus. Es liegt auf dem Schreibtisch und geht aus. Das ganze ist nun mittlerweile 3x passiert und nervt tierisch.

jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

danke,

sash

• a) Softwarebug (Ist mir in der Form beim W880i aber bisher überhaupt nicht bekannt. Welche Firmwareversion hat Deins denn?)

b) Akkudefekt

c) Platinenschaden o.ä. (Ists evtl. mal runtergefallen?)

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    a) Softwarebug (Ist mir in der Form beim W880i aber bisher überhaupt nicht bekannt. Welche Firmwareversion hat Deins denn?)

b) Akkudefekt

c) Platinenschaden o.ä. (Ists evtl. mal runtergefallen?)

Hi,

zu

a) also Firmaware habe ich die neuste, erst vor ~ 2 Wochen upgedatet
    b) mag sein, aber derzeit ist der akku bei 80% und läuft ohne probleme !?
    c) mag auch sein, allerdings behandle ich mein w880i sehr soirgfältig, es hat soga noch die org. Schutzfolie drauf und ist mir bisher nie runtergefallen oder dergleichen.

ich bin ratlos :( wielange dauert eine RMA bei SE? sonst muss ich es evtl. einschicken ?!

EDIT: grad war ich duschen, ist es, als ich iweder kam schon wieder ausgewesen :(

• Probier nochmal eine andere Simkarte aus. Vorallem wenn du eine von o2 hast.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von sash

a) also Firmaware habe ich die neuste, erst vor ~ 2 Wochen upgedatet

Schau auch mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=287248

Hab nach dem Update bei mir das Problem, dass das Gerät schon 3 mal abgestürzt ist, wenn ich über Neuigkeiten eine sms bei aktivierter Tasensperre aufrufen wollte.
    War bei der vorherigen SW Version nicht.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!