w950 vs. m600i

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    ich hab ne neue 4 GB Mem. Stick pro Duo für 35 bekommen...^^also bitte


    So ein Ding ("Original Sony") habe ich für ziemlich denselben Preis bei Ebay erworben. Wurde aus China geschickt, mußte persönlich beim Zoll abgeholt werden und stellte sich als fast unbrauchbarer Schrott heraus, der ständig Probleme in meiner Sony Cybershot DSC-T1 machte (Zugriffsfehler). Deshalb: Finger weg von solchen "Schnäppchen" und lieber ein paar € mehr investieren!

  • Ich hab aber ein original :-)


    Und achso ich dachte das m600i nutzt Pro Duo...bei m2 sieht die Lage natürlich anders aus.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mp3 Funktionen beim w950i wesentlich einfacher und besser sind als die beim m600i. Ebenfalls die Klangqualität habe ich beim w950i für besser empfunden.


    Ich würde immer einen Test machen, wenn es mir auf die Klangqulität so stark drauf ankommt, da jedes Ohr Töne anders warnimmt ;)

  • Wobei der Kopfhörer entscheidend ist. Mit einem richtigen headset hört sich das M600i sehr gut an.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bei einem w950i auch ;)


    Klar, der Kopfhörer ist immer ausschlagebend jedoch bei gleichen Produkten schlägt das w950i das m600i in Sachen Musik in meinen Augen.

  • Die Hardware ist bis auf die Speichertechnik identisch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das ist richtig, aber was nützt dir die schönste Hardwarebasis, wenn du sie nur umständlich bedienen kannst?
    Immerhin hat das w950i noch Schnellzugriffstasten auf Vorwärts, Rückwärts und Abspielen/Pause!


    Dafür hat das m600i halt die Tastatur....
    Naja, musst du wissen. Aber ich versteh nicht, warum du das m600i als Walkman Handy benutzen willst, wenn es das w950i gibt;)

  • Ich nutze wenn ein Smartphone, daß auch über Multimediaeigenschaften verfügt.
    Wenn ich richtigen Sound hören will, dann wird der gute alte Röhrenverstärker angeworfen oder unterwegs unterwegs der IPOD meiner Frau genutzt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ahhh ja.
    Wenn du also "richtigen Sound" hören willst, dann nimmst du den Ipod von deiner Frau. Und wo ist dann der "richtige Sound"? Nehme an, dass du damit nen guten Klang meinst, aber den vermisse ich beim Ipod irgendwie. Klar ist der besser als n MP3-Stick, aber besser als n Iriver, Creative, sonstwas?
    Mit gleichen In-Ears hören sich Ipod Mini und W800i schon verdammt ähnlich!
    Von daher dürfte das W950i kein Problem mit einem vergleich zum Ipod haben, eher der Ipod mit dem W950i;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!