w950 vs. m600i

  • Hallo zusammen.


    Ich steh vor eine grossen Entscheidung:


    w950i und m600i. Sehr wichtig ist mir der Mp3 Player (Musikqualität!). Ist der Unterschied vom ''normalen'' musikplayer, zum Walkmen Player gross? Habe ''gute'' in ear-Kopfhörer (Sony), da ich vorher ein k800i besessen habe. Dort war die Musik Quali in Ordnung (bin Seigentlich anspruchsvoll, besitze eine Teufel 5.1 Surround anlage, wodurch ich sehr viel über musik Qualität gelern habe und somit auch eine Vorstellung habe, wie es tönen könnte ;) Die Qulali spielt auch eine Rolle, bei der anspruchsvollen musik die ich höre (Genesis, Dream Theater, tlw. Klassik, Apocalyptica, usw.)
    Der Spiecher ist mir zwar auch wichtig, aber den kann man ja leicht aufrüsten. (m2)
    Die andere Frage ist der Preis! Da ich Schweizer bin, wollte ich wissen, ob der Preisunterschied gross ist. Dazu habe ich noch keine verlässliche Daten gefunden.
    Und schliesslich noch eine letzte frage:
    Was sind, Multimedia mässig, die wichtigsten Unterschiede? Hat das w950i einen besseren Soundchip? Oder werde ich Qualitätsmässig auch mitt dem m600i zurecht kommen?


    M(sehr)fg Neo :D

  • Nimm das M600i, damit bist du wesentlich flexibler wegen der Speicherkarten etc.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das M600i hört sich ca 3 mal so gut wie ein K800i an mit gleichem Headset (HPM65+Koss Porta Pro).


    Von daher, besser kann das w950i nicht wirklich sein.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • im Prinzip ist das m600i nur der große Bruder vom w950i - zumindestens was die Office-Funktionen betrifft.
    Für das m600i brauchst du halt erstmal Speicher, gehen wieder 50-100 € für ne 2-4gb Karte weg.
    Ich hab mir das W950i gekauft, als MP3-Player Ersatz, habe es aber noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bedienung des MP3-Players auf das W950i besser zugeschnitten ist als auf das m600i!

  • Die Phones sind bis auf dem Speicherslot weitesgehend identisch. Und das M600i ist von daher die bessere Wahl und als MP3 Player absolut brauchbar.
    Dazu kommen die besseren Zusatzfeatures wie Mobile Office etc.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Albe
    im Prinzip ist das m600i nur der große Bruder vom w950i - zumindestens was die Office-Funktionen betrifft.
    Für das m600i brauchst du halt erstmal Speicher, gehen wieder 50-100 € für ne 2-4gb Karte weg.
    Ich hab mir das W950i gekauft, als MP3-Player Ersatz, habe es aber noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bedienung des MP3-Players auf das W950i besser zugeschnitten ist als auf das m600i!


    ich hab ne neue 4 GB Mem. Stick pro Duo für 35 bekommen...^^also bitte

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    ich hab ne neue 4 GB Mem. Stick pro Duo für 35 bekommen...^^also bitte



    Man braucht aber M2 der deutlich teurer ist.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • für 35€.... ja nee. Dann zeig uns doch mal dieses Angebot und lass uns alle dran teilhaben :rolleyes:
    Ich wüsste derzeit keinen M2, der 4gb Kapazität hat UND auch lieferbar ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!