N95 Hintergrundbild

  • Hallo zusammen...


    Wenn ich beim N95 ein Hintergrundbild einstelle... dann ist es perfekt skaliert und vollständig zu sehen, wenn ich den "landscape" Modus habe... aber im "normalen" Modus wird das Hintergrundbild links und rechts abgeschnitten...


    Was muss ich tun, um in beiden Ansichten das komplette Hintergrundbild angezeigt zu bekommen???


    Vielen Dank für die Antwort.

  • schriftfarbe


    hallo jungs
    kann mir einer von euch sagen wo man die farbe der schrift umstellrn kann?ich habe mir ein neues theme runtergeladen,nur leider habe ich schwarze schrift auf schwarzem hintergrund :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von eXaByte
    Nein damit gehts auch nicht, der Landscape Modus ist dann verpixelt.


    das selbe Problem habe ich auch...
    scheint anscheinend keiner eine antwort zu haben...
    hm, schade...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shadow-Rider
    das selbe Problem habe ich auch...
    scheint anscheinend keiner eine antwort zu haben...
    hm, schade...

    Das geht im Moment nur mit dem passenden Theme Studio (carbide.ui). Dort das Theme für 320x240 Pixel erstellen. Dann ist es allerdings im "Normalmodus" verzerrt. Beides gleichzeitig geht nur mit Bildern, die kein echtes Motov haben ...

  • ...bitte, ich habe auch das Problem mit den Hintergundbildern, aber ich finde diesen Landscape Modus nicht zum Ein-/Ausschalten. Wo iss´n der, bitte?


    Danke und viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!