O2 neu Vertrag & Mobiloption

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Klar kann man die Mobileoption sofort wählen, hab gestern erst wieder einen o2 Genion Power SMS Vertrag für eine Freundin gemacht!
    Da wird man doch zur Auswahl gebeten, war glaube ich, der zweite Teil des Bestellformulars... ;) :D

Bis vor kurzem ging das aber noch nicht.
    Da standen nur city bzw. local zur Auswahl und mobile ging nur manuell im Nachhinein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Bis vor kurzem ging das aber noch nicht.
    Da standen nur city bzw. local zur Auswahl und mobile ging nur manuell im Nachhinein.

Keine Ahnung wie das vorher war, jedenfalls kann man es jetzt wählen... :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Keine Ahnung wie das vorher war, jedenfalls kann man es jetzt wählen... :D

und das ist auch gut so :D

BTW: Kann man mittlerweile auch, wenn man die Mobile Option gewählt hat die Taktung über den Tarifmanager 1414 wechseln? Das war ja bis dato auch nicht möglich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

und das ist auch gut so :D

BTW: Kann man mittlerweile auch, wenn man die Mobile Option gewählt hat die Taktung über den Tarifmanager 1414 wechseln? Das war ja bis dato auch nicht möglich.

Falls Du einen Altvertrag hast, kann ich dir nur von einem Taktungswechsel abraten, man wechselt dadurch in die neuen Tarife!
    Also Finger weg, wenn man sich dessen nicht ganz sicher ist!;)

Dumm ist der, der dummes tut...

• Äh... kann mir jemand mal erklären was der Unterschied zwischen dem City und der Mobiloption ist oder wo ich Infos darüber finden kann? Will nämlich demnächst auch nen O2 Select PowerSMS Vertrag abschließen... (Ist ja der Tarif ohne Homezone oder? Bei mir ist nämlich keine Homezone verfügbar...)

• Zitat

Original geschrieben von TimT
    Äh... kann mir jemand mal erklären was der Unterschied zwischen dem City und der Mobiloption ist oder wo ich Infos darüber finden kann? Will nämlich demnächst auch nen O2 Select PowerSMS Vertrag abschließen... (Ist ja der Tarif ohne Homezone oder? Bei mir ist nämlich keine Homezone verfügbar...)

Siehe hier:
    http://www.o2online.de/o2/priv…ect/select-haupt-art.html

Du hast eine von drei Optionen (city, local, mobile) zur Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!