D900i Verbindung mit Opera Mini Problem !!

• Hallo

Habe mir Opera Mini installiert und wenn ich den starte, fragt er mich immer wenn ich auf ein Link klicke etc ob er die Daten senden darf, aber jedes mal wenn ich Chatte und so kann ich immer drauf klicken ob er das senden darf, kann man das irgendwie ausstellen weil das ziemlich nervt !
    Gruß

• Re: D900i Verbindung mit Opera Mini Problem !!

Zitat

Original geschrieben von Bjoern23Nrw
    Hallo

Habe mir Opera Mini installiert und wenn ich den starte, fragt er mich immer wenn ich auf ein Link klicke etc ob er die Daten senden darf, aber jedes mal wenn ich Chatte und so kann ich immer drauf klicken ob er das senden darf, kann man das irgendwie ausstellen weil das ziemlich nervt !
    Gruß

Werde ich ausprobieren, sobald (ich HOFFE) morgen meins ankommt. Sind schon schlimm solche Kinderkrankheiten (wie nur 120 mp3 verwalten, egal wie groß die Karte ist) und das von der Nr. 2 auf dem Handymarkt :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also mein D900i spinnt total in Verbindung mit OperaMini. Es installiert sich alles schön. Dann prüft operamini 1/2 Stunde die Fonts. Soweit so gut.

Nur wenn ich dann mit dem 4-Wege Navi-Kay einen Menüpunkt auswählen will, springt operamini zu einem ganz anderen Menüpunkt, es wird alles schnell durchgescrollt und es wird am ende ein anderer Menüpunkt markiert.

Um den gewünschten zu treffen gleicht einem russischen Rollette :mad:

Google Mail zeigt mir einen Fehler.... Nix geht :mad:
    Nicht mal Synchronisation mit ZYB.com :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!