iPhone-Fake aus Austria!

• Gibt solche Angebote auch schon für iPods seit längerem bei ebay. Also zumindest die Verwechslungsgefahr ist technisch und optisch nicht gerade gegeben ;)

• Täusche ich mich, oder ist es neuerdings richtig Mode, dass irgednwelche Leute in Threads rein posten, dass jener sinnlos ist, im falschen Forum, oder das schon 100000000!!!einseins elf mal durchgekaut worden ist und man doch bitte die SuFu nutzen soll.

Ist mir in anderen Foren auch schon aufgefallen. Als ob es irgendwie eine ominöse Vereiningung von Berufsloosern gibt, die sich richtig daran auf geilen die Rolle von Mods zu miemen. Was k¨mmert euch das? Wenn ihr meint, das Thema ist langweilig und nicht interessant, dann klickt oben rechts auf das Kreuz, wenn ihr Stil habt oben links und last die Leute in Frieden, die in guter Absicht etwas interessantes zeigen wollen.

Tut mir leid mastaplan2k2, dass du das alles abbekommst, aber schön ist das nicht mehr, wenn man kein Thread mehr lesen kann, wo irgendeiner SuFu oder ähnliches schreibt.

• Zitat

Original geschrieben von sysmo

Tut mir leid mastaplan2k2, dass du das alles abbekommst, aber schön ist das nicht mehr, wenn man kein Thread mehr lesen kann, wo irgendeiner SuFu oder ähnliches schreibt.

Mir gehts am A***** vorbei, aber ich bin immer noch der Meinung, dass nicht gleich jede "Entdeckung" einen eigenen Thread wert ist. Und das sorgt ja auch meist dafür, dass das eine oder ander unübersichtlicher wird.

Wieso postet man sowas? Möchte uns der Threadsteller sagen, dass er sowas noch nie gesehen / gelesen / gehört hat, dass es solche "Produkte" gibt? :rolleyes:

sorry, aber wer an sowas glaubt, der glaubt auch noch an den Osterhasen, der dem Weihnachtsmann die Eier färbt...

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von sysmo

Wenn sich die Ersteller, so wie bei der Anmeldung hier bei TT eigentlich von jedem bestätigt, die TT Regeln durchgelesen hätte und sich auch daran hält, dann gäbe es diese "Probleme" gar nicht.

TT ist ein Forum ja, TT ist aber keine "Müllhalde" bei dem jeder gerade den Schrott posten kann der ihm durch den Kopf schießt. Doppelte und dreifach Themen, Mehrfach- und Crosspostings braucht kein Mensch. Hinzu kommt noch das scheinbar viele einfach zu dusselig und faul sind die SuFu zu nutzen, da wird in der Zeit in der man hätte suchen können einfach ein neuer Beitrag hingerotzt obwohl dieselbe oder eine sehr ähnlich Frage eben hier schon 1 Mio. durchgekaut wurde. (Zur Zeit lese ich daher nicht im Nokia Unterforum...)

Und da ist imho der ein oder andere Hinweis auch von Seiten der anderen User durchaus legitim.

Und was so ein Beitrag im Werbeforum verloren hat muss mir auch erst noch jemand erklären. Für Ebay-Auktionen gibt es im Geplauder auch einen Sammelbeitrag.

So genug "Hilfsmod" gespielt.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

So genug "Hilfsmod" gespielt.

Genau darum gehts. :rolleyes:

• Und umso mehr nervt es städig irgendwelche Sinnloslinks zu gefaktem Chinaschrott im Forum zu sehen.

Man muß dem kriminellen Fälscher und Verkäufern hier nicht auch noch ein Forum bieten.

Es ist schon schlimm genug, wenn Ebay alles am Allerwertesten vorbei geht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi,

dann schliesst doch den Thread, oder löscht ihn. Mich hat diese Dreistigkeit halt eben gewundert. Falls ich euch mit meinem Link dermassen genervt habe, frage ich mich doch weshalb ihr den Thread mit sinnlosen Postings weiter zumüllt.

Warwohl mein Fehler, das ganze wäre lezten endes in der Plauderecke besser aufgehoben gewesen. Aber das, dass hier so Wellen schlägt, da frag ich mich ob gewisse Leute keine anderen Probleme haben.

Gruß

wolfanus

• Warum schreibst du es dann auch nicht gleich so wie im letzten Post?

Das solche Angebote leider bei Ebay immer auftauchen ohne das diese Möchtegernplattform aus Geldgier was dagegen unternimmt ist schon ein Diskussionsthema.

Nur den Link hier reinstellen, ohne den Grund deiner Intention löst eben solche Posts aus.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!