Blackberry Pearl (8100) ohne Branding

• hi,

ich kann einfach kein blackberry pearl ohne t-mobil (am häuftigsten) oder vodafone branding finden. bin bei eplus, und will weder son komisches menü haben noch nen t-mobil schriftzug drauf haben... wäre nett wenn ihr mir nen paar links geben könntet!

mfg mexa!

edit: ohne ebay bitte!

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Da es im Handel keine freie BB gibt, musst Du mit einem Branding immer Leben.
    Ich hatte meinen Pearl von o2, da hatte ich nur eine Ein/Ausschahltanimation.
    Keinerlei Gehaeuseverunschandlung!
    Bei BB gibt es immer die Moeglichkeit, das D1,D2 etc Menue auf das BB eigene oder ein selbst gemachtes Design zuwechseln.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• danke für die schnelle antwort. dann muss ich mal gucken, weil leider gibts das 8100 nicht mehr bei o2, zu mindest nicht online. vllt gibts ja noch welche in den shops.

mfg mexa!

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• ahh hab nur unter handys geguckt, aber auch logisch, dass man das teil eher unter business findet. 349€ ist ja auch im vergleich zu anderen anbietern oder inet-shops ganz gut... auf dem bild sieht man ja ein kleines "o2", aber selbst wenn es mittlerweile auf dem gehäuse drauf wäre, würde mich das nicht so stören wie die riesen dinger von vodafone oder t-mobile...
    danke dir nochmals!

mfg mexa!

• Ich habe einen ohne Branding. Aber leider gibt es die so nicht bei den großen Anbietern. DAs ist ja aber nur der untere Schriftzug. ISt ja eigentlich noch zu verkraften.
    Oder meinst du wegen der Push Funktion?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Schau doch mal bei freenet, der pearl ist dort eher wenig verschandelt und zudem ist der dazugehörige Tarif auch wirklich gut (einen solchen Datentarif brauchst Du zwingend, um den BB richtig zu nutzen!).

• Hi,
    als Blackberry Nutzer ein kleiner Hinweis:
    Ohne den BB-Dienst, den es bei E+ nicht gibt,
    hast du ein Handy zum telefonieren und simsen,
    aber ohne MMS, WAP, Internet, Push usw...
    Alle Datendienste benötigen ein BB-Abo

Gruß, Wolf

• Zitat

Original geschrieben von Wolf HF
    Hi,
    als Blackberry Nutzer ein kleiner Hinweis:
    Ohne den BB-Dienst, den es bei E+ nicht gibt,

aeh... bei allen vier NB, kannst du einen BB-Tarif dazu buchen!
    Bei o2 allerdings keine PK, sondern nur GK.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• mexa

Du must allerdings drauf achten,dass es die Enterprise Version ist,wenn du das Gerät von einem anderen Anbieter nimmst.Es gibt Prosumer und Enterprise.Du brauchst zweiteres,wenn du das Gerät bei Eplus nutzen willst.

Habe selber ein BB 8700g Enterprise von T-Mobile und nutze es mit Eplus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!