Navigationsgrundlagen

• Hallo gemeinde,

ich bin wie manche schon wissen auch stolzer Besitzer eines N95. Habe auch Route66 sowie smart2go drauf installiert.
    Ich lese immer und überall was von POIs. Wie kann ich diese eigentlich in meine Navisoftware integrieren und geht sowas auch mit Blitzer?
    Haben die beiden Navisysteme auch Geschwindigkeitswarner?

Sorry aber ich bin total neu auf dem Navigebiet und hoffe das mir hier geholfen wird und nicht wieder kommt "sufu nutzen"
    Das mache ich schon geschlagene 2h und komme einfach nicht weiter

Danke trotzdem

• Die Seite ist echt super, kann ich nur empfehlen.

Hab dort mal quergelesen, imho gibt es noch keine offozielle POI Version, man kanns aber irgendwie anpassen und ne offizielle soll auch folgen.

Aber lest ruhig selber nochmal nach ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Danke für den Link. Werde mir das mal durchlesen. Es gibt doch offizielle POIs --> KLICK oder vertue ich mich jetzt? Das ist z.b. für Route66 PNA=mobile .. denk ich mal.
    btw ... für smart2go scheint es sowas nicht zu geben

• Naja PNA ist nicht gleich mobile-Navigation meiner Meinung nach.

PNA ist sowas wie ein Pocket-PC nur das er letztendlich nur Navigation kann, offiziell.

Glaub also nicht das es damit funktioniert weil da im normalfall Windows CE drauf is.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hm... ich habe mal unter Google eine Seite gefunden wo man für Route66 sich POIs/OVIs bzw Blitzer runterladen kann. Jedoch weiß ich nicht wie man die in die Software einpflegt. Das suche ich atm auf der o.g. Seite
    Nur zu smart2go hab ich die letzte NAcht nichts gefunden. Und glaub mir ich habe lange gesucht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!