K810i 0,- €, 2,95€ GB, 0,-€ Mindestumsatz ..SIGA DAY in Heilbronn. Hammer !

• Zitat

Original geschrieben von psporting
    Hat jemand schon probiert ob sie eventuell ausnahmen machen und die Angebote weitehin zählen?

Gruß

Nein, gibt es nicht!

Übrigens wegen dem U700:

http://www.siga-telecom.de/sigaday

Zitat

Original geschrieben von Soner30
    Sagt mal was muß ich genau für das Samsung U700 zahlen?Müßte eigentlich die Auszahlung nicht höher liegen als 138€ liegen?

Nein, da in den ersten 3 Monaten die komplette Grundgebühr erstattet wird (9,95€)!
    Da ja man aber 2,95€ GG bezahlen, muss wird die Diefferenz vom Gesamtbetrag wieder abgezogen. Das passt schon!

Lohnt sich auf jeden Fall!

:-)

Viel Spaß

• Also ich hab mein U700 schon heute abgeholt.

Die GG wird in den ersten 3 Monaten tatsächlich von Talkline erstattet. Im Flyer war das im Kleingedruckten etwas unklar formuliert, habe heute nachgefragt.

Und zu der Schultertasche. Die gabs schon bei Vertragsabschluss kostenlos zum Mitnehmen. Denke nicht, dass das eine andere ist....

• Zitat

Original geschrieben von redman764
    Also ich hab mein U700 schon heute abgeholt.

Die GG wird in den ersten 3 Monaten tatsächlich von Talkline erstattet. Im Flyer war das im Kleingedruckten etwas unklar formuliert, habe heute nachgefragt.

Und zu der Schultertasche. Die gabs schon bei Vertragsabschluss kostenlos zum Mitnehmen. Denke nicht, dass das eine andere ist....

Die Schultertasche gab es nicht Grundsätzlich zum Vertrag!!!

Die wurden erst später irgendwann verteilt und nur wer Glück hatte, hat bereits eine bei Vertragsanschluss bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von redman764
    Verteilt? Die Lagen auf nem Stapel, als ich aus dem Laden ging.

Aber ich hatte wohl Glück :D

Richtig, die wurden da hin gestellt und jeder der noch eine bekommen hatte konnte sich eine nehmen, :top:
    wie gesagt aber nicht grundsätzlich bei Vertragsabschluss.

Glück gehabt :)

• Haben jetzt schon einige ihr Handy abgeholt - wenn ja, wie lange habt ihr gewartet?
    Sie werden ja nicht wie bei Siga Day sechs Tische mit je zwei Mitarbeitern besetzten, nur um die Abholung extrem schnell zu regeln, oder doch?

• Letztes Jahr war das zwar auch ein kleiner Zeitaufwand, aber es gind doch recht fix, wenn ich aus Erfahrung sprechen darf.
    Es sind ein paar Mitarbeiter im Geschäft die Dir dann alles aushändigen.

• Hat jemand schon seine Handys abgeholt?Ich habe heute bei denen angerufen um nachzufragen ob Sie die Samsung U 700 er vorrätig hätten.Sie verneinten.Wenn ich jetzt am 19./20.07 hinfahre ist bestimmt kein Nokia 6300 vorrätig.Ich komme aus Mannheim und habe kein Bock zwei mal nach Heilbronn zu fahren.Was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Soner30
    Hat jemand schon seine Handys abgeholt?Ich habe heute bei denen angerufen um nachzufragen ob Sie die Samsung U 700 er vorrätig hätten.Sie verneinten.Wenn ich jetzt am 19./20.07 hinfahre ist bestimmt kein Nokia 6300 vorrätig.Ich komme aus Mannheim und habe kein Bock zwei mal nach Heilbronn zu fahren.Was meint ihr?

Einfach am Besten vorher nochmal anrufen!

Es sind genügend 6300 da die auch noch bis nächste Woche reichen!
    Wie gesagt nochmal anrufen, sollte aber kein Problem sein!

• War heute da. Musst ca. 15 Minuten warten, weil nur eine Verkäuferin im Laden war. Der zweite Verkäufer am erst nach 10 Minuten aus dem Lager - musste wahrscheinlich ein U700 suchen, was er einem Kunden versprochen hat *fg*.
    Abwicklung war sehr einfach und schnell.

Leider hat das Nokia 6300 doch ein Branding (Softwarebranding von o2), aber es hat keinen Netlock/Simlock oder ein Hardwarebranding.

Kann man das Softwarebranding kostenlos entfernen, ohne teure Spezialkabel oder DaVinci / Wotan. Wenn solche Anfragen nicht erlaubt sind , bitte editieren (obwohl es ja nicht illegal ist, entlocken ist illegal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!