K810i 0,- €, 2,95€ GB, 0,-€ Mindestumsatz ..SIGA DAY in Heilbronn. Hammer !

• Zitat

Interessant fand auch den Zustand, den schon 'Soner30' angesprochen hat: Südländische Großfmilien. In der Prepaidschlange gab es Familien, wo wirklich jedes Familienmitglied organisiert wurde, es also 7 Personen waren, wo selbst die Oma mit dem Rollator (ist dieses Schiebewägelchen, was alte Menschen benutzten. Sie können sich abstützen und auch drauf setzen).

und? schön. war jemand aus der familie auf ein spezielles prepaid handy geil oder er wollte die ganze palette haben und jeden tag mal ein anderes handy nutzen. schön. und aus den süden kam er. sehr wichtig :D

ich glaube hier sind genug leute, die mit mehreren verträgen rumlaufen, gern freunde, family und co. anquatschen, ob die nicht mal ihre daten geben möchten - und das nur, um günstig handies zu erhalten ;)

meine wenigkeit incl.

klar kann das einen aufregen, wenn da zig leute vor einem stehen und einer familie angehören, aber irgendwie hat diese aussage einen negativen ton.

cya ':)

# ...

• Hat jemand schon probiert ob sie eventuell ausnahmen machen und die Angebote weitehin zählen?

Gruß

• Sagt mal was muß ich genau für das Samsung U700 zahlen?Müßte eigentlich die Auszahlung nicht höher liegen als 138€ liegen?

• ich möchte nicht wissen, was die an dem einen tag an umsatzboni scheffeln, also wird das schon positiv für den händler sein, es macht halt die masse!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!