K810i 0,- €, 2,95€ GB, 0,-€ Mindestumsatz ..SIGA DAY in Heilbronn. Hammer !

• Auf den extra Zetteln, die man nach Abschluss des Vertrags erhalten hat, steht ebenfalls 138 EUR, anstatt 147 EUR.

Spätestens beim Abholen des Geräts, werde ich schlauer sein.

• War 17:10 Uhr da, da haben sie keinen mehr zum Vertragsabschluss reingelassen. Meines Erachtens war Siga aber gut auf den Ansturm vorbereitet, Strassen waren abgesperrt, Parkschilder / Halteverbotsschilder aufgestellt, eine Menge Securitytypen, Absperrgitter etc.

Cool fand ich auch die Aushänge in russischer und türkischer Sprache, dass es nur 1 CallYa Paket pro Person gebe und man Handy und Sim Karte nicht trennen dürfe, sonst 500 Euro Strafe ...

• Servus

also ich war so gegen 16,45 dort hab ne 3/4 Stunde gewartet

wegen der 138 zu 147 hab ich auch gefragt, hat 5 Minuten gedauert bis mir jemand erklären kann das die ersten 3 Monate die VOLLE GG talkline übernimmt und somit kommt 138 ¬ zustande das entschricht 2,95 GG

Der Werbeflyer verstösst aber gegen UWG den es stand zb. auch nirgends das du das Handy nicht sofort bekommst und das mit den 2,95 GG ist auch eine irreführung.

Gruss

thaifan

• Zitat

Original geschrieben von kom
    Cool fand ich auch die Aushänge in russischer und türkischer Sprache, dass es nur 1 CallYa Paket pro Person gebe und man Handy und Sim Karte nicht trennen dürfe, sonst 500 Euro Strafe ...

Häh? Was verstehen die hier unter "trennen"? 1x SIM-Karte aus dem Handy oder wie? :confused:

CHRIS

• Entlocken und verticken.

Lächerlich die Aussage mit den 500 Euro. Man kann mit dem Gerät machen was man will...wenn ich Bock hab kann ich das auch im Klo runterspühlen....

• Im Prospekt hieß es doch pro Angebot ein Vertrag pro Person, danach hieß es nur ein Vertrag pro Person.Na ja würde so einen Stress nicht wieder mitmachen.Will ja nicht abwertend oder rassistisch klingen,aber da wars wie aufm türkischen Bazar.Zu 80% waren es türkische Mitbürger.

• Mit etwas Stress kam ich auch dort an und war sehr überrascht: Straße abgesperrt, Musik - ich dacht ne Menge Aufwand für den Laden, aber es war halt ich nenne es mal Stadtteilfest und andere Läden hatten auch Stände (fut 95 % Essen und Trinken).
    Bescheiden fand ich, dass die Schlange nicht gekennzeichnet war, d.h. man sieht eine riesige Schlange und denkt halt automatisch: Die muss es sein.
    Später nach ca. 20 Minuten Warten, 2 Metern vorankommen und noch 25 Meter folgen und unterschiedlichsten Infos von Securitypersonal (ich hatte mich schon nett, mit den Wartenden vor mir unterhalten und angefreundet), hat dann einer gesagt, dass diese Schlange nur für die Prepaidgeräte ist, und die Vertragsschlange hintern Laden ist. Gut Position gewechselt und ja wirklich, hinter dem Haus, ungekennzeichnet, gab es noch eine Schlange.
    Interessant fand auch den Zustand, den schon 'Soner30' angesprochen hat: Südländische Großfmilien. In der Prepaidschlange gab es Familien, wo wirklich jedes Familienmitglied organisiert wurde, es also 7 Personen waren, wo selbst die Oma mit dem Rollator (ist dieses Schiebewägelchen, was alte Menschen benutzten. Sie können sich abstützen und auch drauf setzen).
    Ich war so froh, dass ich die andere Schlange entdeckt hatte, weil die erste ging so gar nicht voran. :flop:
    Bei der Vertragsschlange ging es so (ca. 45 Minuten, dann war ich im Laden). Im Laden selber waren ca.6 Verkaufstische mit je 2 Mitarbeitern. Hier habe ich noch mal 15 - 20 Minuten gewartet - ging also, aber zur Weißglut hat mich einer vor mir gebracht. Der hat sich erst einmal erklären lassen, was für Kosten auf ihn zukommen (als würde es nicht auf den Flyer stehen, den er auch die ganze Zeit schon in der Hand hatte).
    Dann entschied er sich, das N95 zu nehmen 'mit einem Vertrag, für 0Euro und Erstattung der kompletten Grundgebühren' im O2 HomeCall Tarif - ich dachte nur: Flyer nicht gelesen, Erklärungen nicht verstanden, Schlange 15 Stunde aufgehalten - diese Kunden hasse ich!. Jetzt hat es erst mal gedauert, bis ihm wieder erklärt wurde, dass es nur das 6300, K750i und das V3 gab mit vollkommener GG Erstattung. Naja, er hatte sich dann entschieden.

Ich kam dran. Verkäufer füllt Formulare aus, kopiert Perso und Bankkarte: Alles dauert: 2 Minuten.
    Schade, dass es kein E-Plus Vertrags Vertrag gab, wie im Flyer aufgeführt - jetzt habe ich halt Talkline O2.
    Warum gibt es keine Expressschalter, für die, die genau wissen, was sie wollen, alles gelesen haben und auch ein Formular selber usfüllen können :cool:

Hoffe, die Handyabholung wird schneller gehen.

An alle die es auch abholen müssen: Ich würde es nicht am Do tun, da werden alle wieder auftauchen, den Laden belagern und wer keine Vertrag bekommt (weil von Talkline abgelehnt) wird rumdiskutieren - das kostet richtig Zeit. Naja, vielleicht sehen wir uns ja am Fr. oder Sa. in Heilbronn :D

• Zitat

Original geschrieben von kom
    War 17:10 Uhr da, da haben sie keinen mehr zum Vertragsabschluss reingelassen. Meines Erachtens war Siga aber gut auf den Ansturm vorbereitet, Strassen waren abgesperrt, Parkschilder / Halteverbotsschilder aufgestellt, eine Menge Securitytypen, Absperrgitter etc.

Ab 17:10 Uhr haben sie keinen mehr reingelssen?

thaifan15

nur ne dreiviertel stunde? wo war den da die Schlange?

als ich dort war, war noch die volle Absperrung ausgenutzt... und das war um 4!! ging das so schnell vorran?

wie war es eigentlich mit den Verträgen? konnte man jedes Angebot das es gab einmal nutzen? also 3 mal die sogenannten Kostenlos Telefon-Verträge abschließen? dann den mit dem Roller und dann noch die ~ 3 € Verträge?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Entlocken und verticken.

Lächerlich die Aussage mit den 500 Euro. Man kann mit dem Gerät machen was man will...wenn ich Bock hab kann ich das auch im Klo runterspühlen....

Damit wird ausgeschlossen, das dieses doch sehr geile Angebot ausgenutzt wird, man sich 5x anstellt und sich 5 kostenlose Geräte holt!
    Von daher ist das nicht ganz unerheblich und dient zur Abschrekung!

Ich fand den SIGA-Day 2007 sehr geil, viele tolle Angebot und geile Attraktionen!

Die Nokia Brakedancer hatten es echt drauf!

:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!