K810i 0,- €, 2,95€ GB, 0,-€ Mindestumsatz ..SIGA DAY in Heilbronn. Hammer !

• Fährt jemand aus dem Eck Mannheim/Heidelberg zum Siga Day?Wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden.

• Gibt es schon Fotos von dem Massenansturm? Ich werde mit einem Freund gegen 17.00 Uhr aufschlagen..

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mein Vater ist 11.00 Uhr am Laden vorbeigefahren: ca. 50 Leute davor!

Letztes Jahr sollen ca. 15.000 Menschen beteiligt gewesen sein :eek:

• Es ging doch erst um 13.00 Uhr los. :eek:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• 2 1/2 Std. Wartezeit für diejenigen, die schon um 12.30 Uhr da waren.

Aber Vorsicht: Siga erstattet nicht die vollen 21*7 EUR=147, sondern nur 138 EUR.
    Frage mich wirklich, wie die dann auf 24*2,95 EUR GG kommen????

Summa Summarum bezahlt man für ein K810i/U700 also 105,79 EUR anstatt von 96,79

• Ach ich bin lieber zuhause geblieben. Ich hatte letztes Jahr diesen Stress, das muss man sich nicht jedes Jahr geben :)

• Zitat

Original geschrieben von redman764

Das ist ja reiner Wucher :D

• Ich war um 16Uhr dort.Nur lange warte Schlangen.Die Abfertigung von denen ist echt ein Reinfall!!!!!Mir kamen 3 Mitarbeiter entgegen die sich fröhlich unterhielten und ein anderer rauchte in aller Ruhe.

Mir sagte ein Security Mann wenn ich einen Vertrag abschließen möchte müsste ich mit ca.2-3 Stunden rechnen bis ich endlich abgefertigt werde.Und bei dem Prepaid Angebot müsse ich so 4-5 Stunden warten bis ich dran wäre :flop: :flop:

Also Siga Telecom ist total schlecht auf den Ansturm vorbereitet gewesen. :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von redman764

Aber Vorsicht: Siga erstattet nicht die vollen 21*7 EUR=147, sondern nur 138 EUR.
    Frage mich wirklich, wie die dann auf 24*2,95 EUR GG kommen????

Ich denke, hier liegt ein Druckfehler vor. In der Fußnote steht:

Zitat

Flyer:Die restlichen 21 Monate wird die Differenz der Grundgebühr von 7€ von SIGA telecom erstattet.

Somit unmissverständlich, aus meiner Sicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!