Fährt jemand aus dem Eck Mannheim/Heidelberg zum Siga Day?Wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden.
K810i 0,- €, 2,95€ GB, 0,-€ Mindestumsatz ..SIGA DAY in Heilbronn. Hammer !
-
-
-
hat sich erledigt!
grüße
julian -
Gibt es schon Fotos von dem Massenansturm? Ich werde mit einem Freund gegen 17.00 Uhr aufschlagen..
-
Mein Vater ist 11.00 Uhr am Laden vorbeigefahren: ca. 50 Leute davor!
Letztes Jahr sollen ca. 15.000 Menschen beteiligt gewesen sein :eek:
-
Es ging doch erst um 13.00 Uhr los. :eek:
-
2 1/2 Std. Wartezeit für diejenigen, die schon um 12.30 Uhr da waren.
Aber Vorsicht: Siga erstattet nicht die vollen 21*7 EUR=147, sondern nur 138 EUR.
Frage mich wirklich, wie die dann auf 24*2,95 EUR GG kommen????Summa Summarum bezahlt man für ein K810i/U700 also 105,79 EUR anstatt von 96,79
-
Ach ich bin lieber zuhause geblieben. Ich hatte letztes Jahr diesen Stress, das muss man sich nicht jedes Jahr geben
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Summa Summarum bezahlt man für ein K810i/U700 also 105,79 EUR anstatt von 96,79
Das ist ja reiner Wucher -
Ich war um 16Uhr dort.Nur lange warte Schlangen.Die Abfertigung von denen ist echt ein Reinfall!!!!!Mir kamen 3 Mitarbeiter entgegen die sich fröhlich unterhielten und ein anderer rauchte in aller Ruhe.
Mir sagte ein Security Mann wenn ich einen Vertrag abschließen möchte müsste ich mit ca.2-3 Stunden rechnen bis ich endlich abgefertigt werde.Und bei dem Prepaid Angebot müsse ich so 4-5 Stunden warten bis ich dran wäre :flop: :flop:
Also Siga Telecom ist total schlecht auf den Ansturm vorbereitet gewesen. :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Aber Vorsicht: Siga erstattet nicht die vollen 21*7 EUR=147, sondern nur 138 EUR.
Frage mich wirklich, wie die dann auf 24*2,95 EUR GG kommen????Summa Summarum bezahlt man für ein K810i/U700 also 105,79 EUR anstatt von 96,79
Ich denke, hier liegt ein Druckfehler vor. In der Fußnote steht:
ZitatFlyer:Die restlichen 21 Monate wird die Differenz der Grundgebühr von 7€ von SIGA telecom erstattet.
Somit unmissverständlich, aus meiner Sicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!