ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Wobei die meisten keinen Gutschein haben werden, was aber laut Erfahrung zumindest eines Users hier nicht wirklich von Bedeutung wäre.
einfach den flyer ausdrucken sollte doch sowieso genügen, oder ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Wobei die meisten keinen Gutschein haben werden, was aber laut Erfahrung zumindest eines Users hier nicht wirklich von Bedeutung wäre.
einfach den flyer ausdrucken sollte doch sowieso genügen, oder ?!?
Ich hoffe mal auch, dass ein Ausdruck reicht
Gibt es jemand, der aus dem Eck Heidelberg / Sinsheim hinfährt?
Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft machen? Wen Interesse besteht, einfach ne PN an mich
Das Branding ist eben beim U700 nicht egal. Das VF Gerät ist für andere Netzbetreiber so gut wie gar nicht nutzbar, Telefonieren und SMS mal ausgenommen und beim O2 Gerät kann ich die zwei Displaysoftkeys gar nicht gebrauchen.
Ach ja. Beim U700, K810i und N73 scheint der Anschlusspreis nicht frei zu sein.
Hi,
es ist wirklich unwichtig , ob Du einen Gutschein dabei hast oder nicht. Das ist sowas von viel los , dass die überhauot froh sind , die Masse an Kunden bedienen zu können.
sehr nette Angebote. Wenn man da nur nicht 2x hinfahren müsste.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ach ja. Beim U700, K810i und N73 scheint der Anschlusspreis nicht frei zu sein.
Sehe es genauso, da ja nicht davon dabei steht - egal, dann nehm ich halt eine V3 oder ein Nokia 6300
Bleibt für mich nur noch abzuwarten, ob das K810i und U700 ein Branding haben.
und weis schon jemand ob die dinger gebrannt sind ??
Gruss
thaifan
ZitatOriginal geschrieben von thaifan15
und weis schon jemand ob die dinger gebrannt sind ??
Gruss
thaifan
Anrufen und Fragen? :p Ich bin ehrlich gesagt zu geizig eine 0700 Nummer anzurufen. :cool:
So, da sich ja hier keiner traut :p habe ich gerade nochmal angerufen.
Alle Handys die zum Siga Day angeboten werden sind laut Auskunft eines Mitarbeiters: ohne Branding :top:
Ihr könnt also schon mal losfahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!