K810i 0,- €, 2,95€ GB, 0,-€ Mindestumsatz ..SIGA DAY in Heilbronn. Hammer !

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wobei die meisten keinen Gutschein haben werden, was aber laut Erfahrung zumindest eines Users hier nicht wirklich von Bedeutung wäre.

einfach den flyer ausdrucken sollte doch sowieso genügen, oder ?!?

Suche:

• Das Branding ist eben beim U700 nicht egal. Das VF Gerät ist für andere Netzbetreiber so gut wie gar nicht nutzbar, Telefonieren und SMS mal ausgenommen und beim O2 Gerät kann ich die zwei Displaysoftkeys gar nicht gebrauchen.

Ach ja. Beim U700, K810i und N73 scheint der Anschlusspreis nicht frei zu sein.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hi,

es ist wirklich unwichtig , ob Du einen Gutschein dabei hast oder nicht. Das ist sowas von viel los , dass die überhauot froh sind , die Masse an Kunden bedienen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von thaifan15
    und weis schon jemand ob die dinger gebrannt sind ??

Gruss

thaifan

Anrufen und Fragen? :rolleyes::D :p Ich bin ehrlich gesagt zu geizig eine 0700 Nummer anzurufen. :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• So, da sich ja hier keiner traut :p habe ich gerade nochmal angerufen.

Alle Handys die zum Siga Day angeboten werden sind laut Auskunft eines Mitarbeiters: ohne Branding :top:

Ihr könnt also schon mal losfahren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!