K810i 0,- €, 2,95€ GB, 0,-€ Mindestumsatz ..SIGA DAY in Heilbronn. Hammer !

• Sind die Verträge in der Werbung an ein bestimmtes Netz gebunden? Falls nicht, besteht ja die Chance, dass die U700 brandingfrei sind. Die werden wohl kaum den "ahnungslosen" Kunden ein VF U700 im D1 Netz anbieten, oder?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Letztes Jahr waren alle Geräte ohne Branding!
    Man konnte das Netz frei wählen. War bei Talkline schon immer so, oder? :)

• Da hilft dann wohl nur direktes Nachfragen vor Ort. Komme wohl erst so gegen 16 Uhr, wenn der "Mob" schon weg ist. :D;) :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zum Glück wohne ich nur 30 km von Heilbronn.Also ich werde auf jeden Fall dort sein.
    Laut Prospekt das mir vor liegt kann man "nur" zwischen o2 und d1 Netz wählen.

Das Sony Ericsson K810i oder das Samsung U700 für 96,79€(24*2,95 Grundgebühr +25,99 Anschlussgebühr) Fixkosten klingt nicht schlecht.Hoffentlich folgt auch die Überweisung des Geldes nach drei Monaten wie versprochen von Siga Telekom. Denn sonst hat man 264,79€ (24*9,95 Grundgebühr +25,99 Anschlussgebühr) Fixkosten.

So ganz traue ich diesem Angebot nicht, zu gut oder?Was meint ihr?

• Das heisst aber auch vermutlich O2 Branding beim U700 und T-Mobile Branding beim K810i.

• Also Siga gibt es schon ewig. Das ist ne ganz große Gruppe, so wie das auf der Homepage rüber kommt :)
    Letztes mal ging alles sauber über die Bühne! Also ich habe in die vollstes Vertrauen. Da würde ich mir keine Sorgen machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!