Wem der Scan zu undeutlich ist, hier der Flyer von der Homepage:
K810i 0,- €, 2,95€ GB, 0,-€ Mindestumsatz ..SIGA DAY in Heilbronn. Hammer !
-
-
-
Servus
hab gestern mal angerufen, wenn man am Sonntag abschliesst kann man dann am Donnerstag sein Handy abholen.
Versand per Post machen die nicht auch wenn man von weiter weg kommt
zumindest mit den Angeboten aus dem Flyer.Wenn jemand aus dem Umland WUG Ansbach Nürnberg lust auf eine Fahrgemeinschaft am So hat ich will zuerst nach Sinsheim ins Museum und
dann Nachmittag zum Sig Day. Dann bitt PNGruesse
thaifan
-
Kleiner Tipp: Das ist nicht am Sonntag sondern am Samstag
-
Mal noch eine Frage an alle die schon mal dabei waren: Wird die Beschränkung "jedes Angebot nur 1x pro Person" durchgezogen, oder gibt es hier Spielraum?
Ich denke da an 3x das gleiche Angebot nutzen, jedoch mit verschiedenen Providern (T-Mobile/E-Plus/O2)
Kurz zur Erklärung: Ich möchte meinen Vater dorthin schicken, weil ich über 500 km weit weg bin. Er soll für mich 3 Verträge abschließen.
Für mich sind die Angebote mit voller Kostenübernahme interessant.
Ich möchte meinen Vater jedoch nicht in Erklärungsnöte bringen
-
Im Auftrag machen die gar nichts! Das ist Fakt. Letztes Jahr hat mir meine Freundin Vollmacht sowie alles mögliche mitgegeben, nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Im Auftrag machen die gar nichts! Das ist Fakt. Letztes Jahr hat mir meine Freundin Vollmacht sowie alles mögliche mitgegeben, nichts!Hast Du falsch verstanden, mein Vater schließt die Verträge schon auf seinen Namen ab. Nur ich werde die Angebote letztendlich nutzen. Alles andere wäre mir auch zu kompliziert
ZitatOriginal geschrieben von ferna
Mal noch eine Frage an alle die schon mal dabei waren: Wird die Beschränkung "jedes Angebot nur 1x pro Person" durchgezogen, oder gibt es hier Spielraum?Ich denke da an 3x das gleiche Angebot nutzen, jedoch mit verschiedenen Providern (T-Mobile/E-Plus/O2)
Bleibt die o.g. Frage :confused: -
Du kannst auch bei siga anrufen, ich denke die paar Cent sind die Antwort schon wert, oder?
-
So, ich habe ein paar Cent in einen Anruf investiert
Ergebnis:
Handys sind Net-Lock frei
wirklich nur eine Gutschein-Einlösung pro Angebot/Person möglich
Kontodaten können von anderer Person sein - wenn Vollmacht + Kopie Bankkarte vom Kontoinhaber vorliegtDies nur nochmal zur allgemeinen Info, falls es jemanden interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von ferna ...
Handys sind Net-Lock frei ...
Nach dem Branding hast Du nicht gefragt?Zitat... wirklich nur eine Gutschein-Einlösung pro Angebot/Person möglich ...
Wobei die meisten keinen Gutschein haben werden, was aber laut Erfahrung zumindest eines Users hier nicht wirklich von Bedeutung wäre.Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Nach dem Branding hast Du nicht gefragt?
CiaoVergessen , da für mich persönlich auch nicht so wichtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!