K810i 0,- €, 2,95€ GB, 0,-€ Mindestumsatz ..SIGA DAY in Heilbronn. Hammer !

• Servus

hab gestern mal angerufen, wenn man am Sonntag abschliesst kann man dann am Donnerstag sein Handy abholen.

Versand per Post machen die nicht auch wenn man von weiter weg kommt
    zumindest mit den Angeboten aus dem Flyer.

Wenn jemand aus dem Umland WUG Ansbach Nürnberg lust auf eine Fahrgemeinschaft am So hat ich will zuerst nach Sinsheim ins Museum und
    dann Nachmittag zum Sig Day. Dann bitt PN

Gruesse

thaifan

• Mal noch eine Frage an alle die schon mal dabei waren: Wird die Beschränkung "jedes Angebot nur 1x pro Person" durchgezogen, oder gibt es hier Spielraum?

Ich denke da an 3x das gleiche Angebot nutzen, jedoch mit verschiedenen Providern (T-Mobile/E-Plus/O2)

Kurz zur Erklärung: Ich möchte meinen Vater dorthin schicken, weil ich über 500 km weit weg bin. Er soll für mich 3 Verträge abschließen.

Für mich sind die Angebote mit voller Kostenübernahme interessant.

Ich möchte meinen Vater jedoch nicht in Erklärungsnöte bringen :)

• Im Auftrag machen die gar nichts! Das ist Fakt. Letztes Jahr hat mir meine Freundin Vollmacht sowie alles mögliche mitgegeben, nichts!

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Im Auftrag machen die gar nichts! Das ist Fakt. Letztes Jahr hat mir meine Freundin Vollmacht sowie alles mögliche mitgegeben, nichts!

Hast Du falsch verstanden, mein Vater schließt die Verträge schon auf seinen Namen ab. Nur ich werde die Angebote letztendlich nutzen. Alles andere wäre mir auch zu kompliziert ;)

Zitat

Original geschrieben von ferna
    Mal noch eine Frage an alle die schon mal dabei waren: Wird die Beschränkung "jedes Angebot nur 1x pro Person" durchgezogen, oder gibt es hier Spielraum?

Ich denke da an 3x das gleiche Angebot nutzen, jedoch mit verschiedenen Providern (T-Mobile/E-Plus/O2)

Bleibt die o.g. Frage :confused:

• So, ich habe ein paar Cent in einen Anruf investiert :D

Ergebnis:
    Handys sind Net-Lock frei
    wirklich nur eine Gutschein-Einlösung pro Angebot/Person möglich
    Kontodaten können von anderer Person sein - wenn Vollmacht + Kopie Bankkarte vom Kontoinhaber vorliegt

Dies nur nochmal zur allgemeinen Info, falls es jemanden interessiert.

• Zitat

Original geschrieben von ferna ...
    Handys sind Net-Lock frei ...

Nach dem Branding hast Du nicht gefragt?

Zitat

... wirklich nur eine Gutschein-Einlösung pro Angebot/Person möglich ...

Wobei die meisten keinen Gutschein haben werden, was aber laut Erfahrung zumindest eines Users hier nicht wirklich von Bedeutung wäre.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Nach dem Branding hast Du nicht gefragt?
    Ciao

Vergessen :rolleyes:, da für mich persönlich auch nicht so wichtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!