K810i 0,- €, 2,95€ GB, 0,-€ Mindestumsatz ..SIGA DAY in Heilbronn. Hammer !

• geh einfach in einen Nokia Service Point und dies sollten es Dir dann eigentlich machen. Manche verlangen Geld dafür, manche machen umsonst.

• Sagt mal hat jemand schon seine Handys abgeholt?Vor allem wie sieht es mit dem U700 immer noch nicht verfügbar?

• Wie weiter oben schon beschrieben, habe ich mein Nokia 6300 schon abgeholt.
    Ein paar wolltenauch ihr U700 abholen, aber die wurden vertröstet, da die erste Lieferung extrem schnell weg war. Über all im laden hängen auch Zettel, dass das U700 erst ab dem 19/20 abgeholt werden knn.
    Als Entschädigung hat jeder U700 Käufer im Laden so einen kleinen blauen Mini-Rucksack bekommen (weiter oben steht ja was von Schultertasche, wahrscheinlich ist der Rucksack damit gemeint).

• Sagt mal ist schon etwas abgebucht worden?Bei mir wurde noch das Multimediapack abgebucht.Der Betrag 26.06€.Anschlusspreis ist 25.99€.Ich habe das Mulitmediapack nicht bestellt!!! Wie kann ich es wieder abbestellen?

• Zitat

Original geschrieben von Soner30
    Sagt mal ist schon etwas abgebucht worden?Bei mir wurde noch das Multimediapack abgebucht.Der Betrag 26.06€.Anschlusspreis ist 25.99€.Ich habe das Mulitmediapack nicht bestellt!!! Wie kann ich es wieder abbestellen?

Bei mir sieht es genauso aus. Ich schreibe mal Siga an, warum sie darauf nicht hingewiesen haben (ich habe keinen Punkt gesehen, bei dem es hieß:

'Multimdedia Paket nicht aktivieren oder so ähnlich' hat das einer von euch gesehen?).

Hab mich mal schlau gemacht, dass es über die 01805-4245 (kostet aber 0,75 Euro pro Minute vom Handy aus - vom Festnetzt aus soll es nicht gehen - habe ich in einen anderen Forum gelesen, es aber noch nicht ausprobiert) deaktivierbar sein soll.

Hat es schon einer deaktiviert?

• Habt ihr auch keine Festnetznr für den Tarif Home Call bekommen?Also nach meiner Ansicht muß sich Siga um den Shit mit dem Multimedia Pack kümmern.Und wie sieht es aus nach dem Vertragsende hab ich gehört,soll man die Sim-Karten wieder zurückschicken oder man muß eine Gebühr zahlen.Ist das Richtig?

• Hab gerade ne e-mail bekommen von denen der lautet:

Hallo,

Sie müssen nichts machen, wir haben dies bereits veranlasst, da uns bei einigen Anträgen dieser Fehler mit dem MultiMediaPaket unterlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen

SIGA telecom GmbH
    Frankenbacher Str. 13
    74078 Heilbronn

Das ging ja recht flott.Aber wie es aussieht ist die e-mail vorher schon verfasst worden,weil sich viele Kunden beschwert haben. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Soner30
    Habt ihr auch keine Festnetznr für den Tarif Home Call bekommen?
    .Und wie sieht es aus nach dem Vertragsende hab ich gehört,soll man die Sim-Karten wieder zurückschicken oder man muß eine Gebühr zahlen.Ist das Richtig?

1. Festnetz-Nummer: Sollte eigentlich per SMS mitgeteilt werden (habe eben mal ne Email an Talkline gesendet, wo ich nachgefragt habe, woher ich sie bekommen soll, wenn ich keine SMS erhalten habe - Antwort poste ich dann hier).

2. SimCard zurücksenden:
    Laut Talkline AGBs 3.3 musst Du sie zurücksenden, da sie sonst eine Gebühr erheben - wie hoch sie ist??? Ich habe keine Preisliste gefunden, die hierüber Auskünfte gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!