K810i 0,- €, 2,95€ GB, 0,-€ Mindestumsatz ..SIGA DAY in Heilbronn. Hammer !

• Hallo ,

wie immer macht Siga Telekom in Heilbronn wieder mal seinen SIGA DAY am 07.07.2007.

folgende Angebote:

Nokia 2310 inkl. Callya 0,-€ (kostenlos)

K810i 0,-€ , 2,95€ GB , kein Midestumsatz
    U700 0,-€ , 2,95 GB , kein Midestumsatz

N73 0,-€, 5,95,-€ GB, kein Mindestumsatz

K750i 0,-€, 0,-€ GB, kein Mindestumsatz
    gleiches auch mit 6300 oder V3

N95 + Samsung C140 0,-, 2 Verträge mit jeweils 9,95€ GB , davon 3 Monate GB frei, kein Mindestumsatz

Die Werbung ist in der aktuellen Kaufland Zeitung auf 2 Seiten. Mein Scanner ist kaputt, kann Sie daher nicht reinstellen. Wenn sich jemand die Kaufland Zeitung "Tip der Woche" besorgen kann , kann er es ja hier reinstellen.

Ist wie jedes Jahr die Hölle an diesem Tag und die Schalten mehrere tausend !! Verträge mit mehrerem Personal an diesem SIGA DAY frei.

Also viel Spass und viel Geduld für alle die sich das geben wollen. Es geht los erst ab 13:00 Uhr.

Gruss

• Schade, das U700 wäre was gewesen, aber bis Heilbronn ist es von uns seeeehr weit...

Naja, für alle anderen, die da aus der Ecke kommen sicherlich ne super Sache. :)

Gruß,

Ostsol

P.S.: Welcher Vertrag hat denn 2,95€ GG?

• Kleiner Tipp. Man bekommt die Geräte eh erst ein paar Tage später :)

Aber das Angebot ist Topp. Werde bestimmt mal vorbeischauen ;)

Noch was, stellt euch nicht gleich morgens an, man kann auch gemütlich um 15 oder 16 Uhr kommen da ist die Schlange weg und man kann den Vertrag in aller Ruhe ausfüllen

Ach ja die GG wird dann aufs Konto überwiesen, also der Differezbetrag!

• Aha,
    meinst die sind normaler verträge mit hoher monatlichen kosten von €6 bis €10 aber große teile das gesamte Grundgebühr wird voraus Bar/aufs Konto bezahlt und so kommt mann rechnerisch auf ca. €2,95 Monatlich...?

warum wirds nicht gleich am anfang mitgerechnet, es ist immer ergärlich 24 Monate Lang ca. €10 je Monat abbuchen Lassen...

• Wow, da bekommt man die Handys ja wirklich geschenkt, leider müsste ich zum Shop 500km (hin+zurück) fahren, da ist ja der Vorteil durch die Spritpreise gleich wieder weg :(

Setzt Siga telecom ein Limit bei den Verträgen?

• Also letztes mal gabs kein Limit, im Gegenteil. Die haben noch in der folgenden Woche Geräte für ähnliche Konditionen verscherbelt. Nicht so prall aber immernoch zu nem guten Kurs. Wenn jemand einen Prospekt hat, bitte posten!

• Haben die debitel oder phonehouse als Provider?

EDIT: Talkline. Da habe ich noch keinen Vertrag. Da werde ich aber sowas von hinfahren. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!