Alternative zum N80

  • Nicht in jedem Punkt:


    - gutes, großes Display
    - wenn es geht "Sliderfrei"
    - gute Akkuleistung


    1. Das Display ist zwar größer, hat aber eine schlechtere Auflösung als das Display des N80 (habe es bei nem Kumpel gesehen).


    2. Das Slidergewackel macht meines Wissens auch beim N95 nicht Halt.


    3. Die Akkuleistung ist genauso miserabel wie beim N80 (2 Tage, bei Intensivnutzung weniger als ein Tag)


    Außerdem brauche ich kein GPS und wieso soll ich dafür zahlen, wenn ich es niemals nutzen werde? :confused:


    Alles in Allem hat das N95 meines Kumpels im Vergleich zu meinem N80 eher einen schäbigen Eindruck hinterlassen was das Material der Schale anbelangt,kann mir aber auch nur so vorgekommen sein.


    Klar habe ich das N95 auch schon ins Auge gefasst, allerdings sollte das nicht die einzige Option sein. Wiegesagt es darf auch ein PDA, handy eines anderen Herstellers etc. sein :top:


    Gruß j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Falls Du den Bildschirm behalten willst, bleibt (fast) nur das Nokia E70 über. Gibt es auf dem Markt zur Zeit einen höher aufgelösten Bildschirm? Findest Du den Unterschied zum Nokia N95 Bildschirm aber wirklich so schlimm? Habe alle drei (E70, N80, N95) schon ausgiebig getestet. Der Bildschirm vom Nokia E70 ist mein persönlicher Favorit, da man den quer schalten kann, aber weiterhin tippen darf. Dann kam aber bereits das Nokia N95. Der Bildschirm empfinde ich als ausreichend und der Slider meines Geräts war top.


    Könntest Du Dich von der Auflösung trennen, stünden alle Nokia mit Wireless LAN zur Auswahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Das E65 ist was den Empfang angeht wirklich eine komplette Katastrophe.
    Das ist das N95, das N93(i) und auch das E70 um Längen besser.


    Hi!


    Wenn ich hierzu nochmal kurz meinen Senf abgeben darf:
    Ich finde, dass der Empfang beim E65 sehr gut ist. Und zwar stelle ich das immer sehr gut am Wohnort meiner Eltern fest... ein kl. Dorf irgendwo in Schleswig-Holstein :D Dort zeigen viele Geräte nur einen Balken Empfang, oder sogar kein Netz an.
    Mit dem E65 habe ich dort permanent 2 Balken und auch sonst hatte ich mit dem Gerät noch nie Gesprächsabbrüche oder so!


    Wenn man auf eine Kamera verzichten kann (das E65 hat zwar eine, aber die ist schlecht), dann sollte man das Gerät ruhig in die engere Wahl einbeziehen!


    Gruß und Ehre
    RitterHH

    Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!