Alternative zum N80

• Hallo,

ich habe ein N80. Wie nun feststelle ist die Empfangsqualli hier bei mir in der Altstadt zur Homezone sehr schlecht. mit meinem P910i habe ich besseren Empfang.

Bin nun am überlegen ob ich mein Handy tauschen soll, nur welche Alternative ist Empfehlenswert. Es sollte schon so Hnadlich und diese Funktionen haben.

grüße
    icemex

• Entweder das N95 oder aber wenn du auch mit einer etwas schlechteren Kamera auskommst das E70.
    Eine Überlegung wäre ebenfalls das N93(i).

• Vielleicht auch das E65? Hab es (noch) nicht, aber bis auf die Kamera eigentlich ne gute Alternative - und günstiger als N95

RIP Signatur...

• Ja Ja das N95 net schlecht.

Was ich entdeckt habe ist das P1i von SE

Weis nur nicht ob das so Altagstauglich isr wegen seiner Tasten. Von der Bedienung her ist es nichts neues habe scho ein P910i

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Vielleicht auch das E65? Hab es (noch) nicht, aber bis auf die Kamera eigentlich ne gute Alternative - und günstiger als N95

Es ging dem Te aber doch um eine Empfangsverbesserung, und wenn ich den Messwerten der Connect Glauben schenken will ist das E65, empfangsmäßig, nochmal eine ganze Portion schlechter als das N80.

• Das E65 ist was den Empfang angeht wirklich eine komplette Katastrophe.
    Das ist das N95, das N93(i) und auch das E70 um Längen besser.

• Kann im direkten Vergleich N80 und N95 - wenn man Display und Materialwertigkeit außer acht läßt - im Hinblick auf die Empfangsstärke auch das N95 empfehlen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hallo,
    möchte die Suche noch etwas präzisieren:

Bei meinem (und vielen anderen) N80 bricht der Empfang beim Gespräch manchmal ziemlich ein und kommt dann wieder.
    Würde mir auch ein N73 mit Wlan wünschen, dann wär ich das N80 sofort los ;-)
    Mein nächstes Handy wird definitiv eins ohne Slider.

Wie sieht es aus, was gibt es für Optionen zum N80, das folgendes bietet:

- gute WLAN Eigenschaften (also WLAN überhaupt)
    - Quad Band
    - UMTS
    - gutes, großes Display
    - Kamera mit Fotolicht (3 Megapixel wären gut,muss nicht mehr sein)
    - wenn es geht "Sliderfrei"
    - guter Empfang (besserer als der des N80 würde mir schon reichen)
    - gute Akkuleistung

sollte von Nokia sein, müsste aber nicht.
    Habe schon an den MDA Vario III von T-Mobile gedacht
    Wahrscheinlich würde sich das E90 anbieten, allerdings recht groß.

Das N95 wäre mir persönlich eine Nummer zu groß (von den Funktionen - viele davon benötige ich nicht), außerdem ist das Display nicht mein Fall, GPS auf dem Mini-Display brauch ich auch nicht und die Akku Leistung ist auch beschissen, von daher kein Fortschritt zum N80 und meinen Anforderungen an ein Spitzen Handy ;)

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Du weisst aber schon dass das Display des N95 um einiges größer ist als das des N80? In allen von dir oben aufgezählten Punkten ist das N95 besser als das N80.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!