Nachfolge zum 6230i

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolgemodell (neues Handy bei Vertragsverlängerung) des 6230i.

Es sollte kein Symbian haben und mind. die gleichen Funktionen wie das 6230i. Außerdem muß es zwingend mit dem Nokia 610 und dem Parrot CK3100 zusammenarben (SAP und Headphone-Profile (oder wie heißt das?)).

Ich hatte hier mein Anliegen schon mal gepostet - es verlief sich aber dann im Sande.
    Damals (vor 2 Monaten) hatte ich das 6280 oder das 6288 im Auge.

Was ist sinnvoll?

Danke schon mal,
    harrry.

• ich denke dann wäre das 6233 das richtige für dich. ist der nachfolger des 6230i und kann alles was das 6230i auch kann. nur eben alles etwas besser.

• Das ist ohne Symbian OS???
    Das 6233 hat ja deutlich mehr features alsd das 6288...

So was wie Wecker und ContDown ist beim 6233 mit dabei? Das steht auf der Nokia-Seite nicht...

Danke schon mal,
    harrry.

• Re: Nachfolge zum 6230i

Zitat

Original geschrieben von harrryharrry
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolgemodell (neues Handy bei Vertragsverlängerung) des 6230i.

Es sollte kein Symbian haben und mind. die gleichen Funktionen wie das 6230i.

Wenn es KEIN Symbian haben soll, warum denkst du dann drüber nach dir ein Nokia zu holen?? Versteh ich nicht, da Symbian soweit ich weiss doch auf allen nokias installiert ist.

MfG; JFK

What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

• Wenn du den Thread mal gelesen hättest hättest du gesehen,dass der direkte nachfolger des 6230i,also das 6233 genau wie sein vorgänger serie40 einsetzt...und das ist mich das einzige telefon,auf welches dies zutrifft...
    mfg

• Es gibt noch genug Nokias ohne Symbian. Alle e- und N-serie Geräte haben Symbian, aber sonst gibts es genug Alternativen. Die meisten die eine "normale" Bezeichnung haben, haben kein Symbian, aber es gibt ein paar aussnahmen.

• Das 6233 ist aber deutlich vielseitiger, dafür ist das 6300 etwas stylischer.
    Als Allroundphone ist das 6233 zu empfehlen (und: Made in Germany).

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das 6233 ist aber deutlich vielseitiger, dafür ist das 6300 etwas stylischer.
    Als Allroundphone ist das 6233 zu empfehlen (und: Made in Germany).

Werden denn alle 6233 in D hergestellt?
    Muß ja zugeben das das "Made in China" im Akkufach vom K610i mir auch auf den Keks ging. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!