n95. ip herausfinden, wie freigabe nutzen

• hallo,

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen wie finde ich bei meinem n95 die ip adresse raus ? laut meinem router (dhcp lsite) soll er die 192.168.1.250 haben aber wenn ich mich mit der ip verbinde passiert gar nichts.

wenn ich auf den n95 dateien freigebe wie kann ich mit dem pc drauf zugreifen, hab es mit ftp, //serverip/freigabe, probiert aber ich komme nicht auf das handy drauf.

gruss

nappi

• Schau dir mal die Threads zu Wlan auf 3rd Edition Geräten an, das gilt genauso fürs N95. Deine Fragen wurden in diesen Threads schon öfters beantwortet.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nun gut wie ich nun meine ip rauskriege habe ich aus dem tread erlesen können, ich muss mir nen progie dafür installen.

aber wie ich nun auf die freigabe von meinem pc aus zugreife weiss ich immer noch nicht.

gruss

nappi

• könntet ihr mal den link zu dem Thread posten?! ich finde den nicht.. und brauche aber unbedingt die ip von meinem N95..

• Du brauchst dazu den Home Media Server...
    Oder SymSMB auf dem Handy, damit gehts auch über den Windows Explorer.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• SymSMB

Hab mir gerade die Version 2.0 von SymSMB gekauft. Bin begeistert, geht hervorragend in beide Richtungen. Das Schöne daran ist, dass ich auf alle Dateien zugreifen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!