Wikipedia möglich auf Nokia 6300? (WikiTome Reader Series 40+)

• Hat es denn wirklich noch niemand ausprobiert?
    Auf der verlinkten Homepage steht ja, dass es mit der 2nd Edition der Series 40 kompatibel ist. Aber auch mit der 3rd?

Gruß,

PMG

• Ich habe es nicht ausprobiert, aber: Normal funktionieren alle 2nd-Edition Java-Programme auch auf der 3rd-Edition, nur anders herum nicht immer, weil die 3rd Edition mehr Funktionen bietet. Es kann höchstens sein, dass bei der 3rd Edition wegen der höheren Auflösung dann nicht der ganze Bildschirm ausgefüllt wird, was bei Spielen oft zu beobachten ist.

Aber wieso probierst du es nicht einfach aus und berichtest es uns dann? ;)

EDIT: Ich nehme bisher auch immer den Opera Mini, was soll der Vorteil dieses WikiTome Readers sein?

• Das 6300 kommt diese Woche. Weiß noch nicht, ob ichs es behalten soll... Wenn ichs bei ebay verticken würde, möchte ich es nicht auspacken...

Habe vergessen zu schreiben, dass es mir ausdrücklich um eine offline-Lösung geht! Deswegen auch der TomeReader...

• Ja, ich habe es ausprobiert und es klappt hervorrragend! :)
    Ev wäre es toll, zu wissen, ob die version (shareware) beschränkt ist (zB zeitlich) und ob es schon eine neuere version gibt. Wikipedia habe ich damit noch nicht ausprobiert, dafür muss ich mir noch eine große Speicherkarte kaufen.

Bin auf Eure Erfahrungen gespannt. Das ist die einzige mir bekannte Lösung für S40 Telefone, bei denen man Wikiepdia offline lesen kann.

Halbwegs aktuelle Versionen von Wikiepdia gibt es zB hier: http://www.axelschaefermdb.de/more.php?id=P258_0_1_0_M

LG
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Hab mein 6300 seit gestern neu.

Danke für den link.
    Welche version muß ich denn runterladen von der seite für mein 6300?

danke

Garkeine :D

Denn, dafür brauchst Du den Mobireader, der aber auf S40 nicht läuft.

Dafür brauchst Du ein S60, Win Mobile o.ä. Smartphone ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!