Moin,
suche eine Bezugsquelle für die Lutscher in denen Insekten verarbeitet sind.
Danke
Edit: Titel und Text verändert. Danke für den Tipp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
suche eine Bezugsquelle für die Lutscher in denen Insekten verarbeitet sind.
Danke
Edit: Titel und Text verändert. Danke für den Tipp!
Kann hier jemand aufräumen...bitte...
Ich habe ne wage Vermutung wieso Artur aufräumen lassen möchte.
0.09 Sekunden bei Google ( Lutscher mit Insekten )
EDIT: so der obere Link war schon richtig, jedoch wird man da nur verlinkt zu einem anderen Shop und da muss man wieder suchen, was ich auch übernommen habe!
Fun+Trenartikel --- Crazy Candy
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Kann hier jemand aufräumen...bitte...
... und dich aus dem Forum verweisen?
Sind irgendwo Ferien?
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Sind irgendwo Ferien?
Ja, es sind Sommerferien...
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Ja, es sind Sommerferien...
Ah! Okay, kenne mich ja damit nun nicht mehr so aus.
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
... und dich aus dem Forum verweisen?
Vielleicht sollte man bei dir mal drüber nachdenken : Du suchst ernsthaft Lutscher mit toten darin verendeten Tieren drin? Widerlich, aber die Reaktion willst du ja wahrscheinlich. Du machst dir hier echt keine Freunde...
(Strupo antworte nicht wieder in anderen Threads mit unsinnigen sachfremden Beiträgen: Wenn dir mein "Geplauder" nicht paßt mußt du hier oder per PN antworten oder eben auch nicht.)
Ich erinner mich an eine Tv-Reportage über solche Lutscher, die ich als kleines Kind (ca. 10 Jahre her) gesehen habe. Ich glaube, es wurde über einen Todesfall berichtet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!