TT-Community Treff - Region Bodensee ?

• Bekommen wir genügend TT´ler zusammen, um einen Community Treff am Bodensee zu organisieren?? Habe so das Gefühl, das der Raum Bodensee immer noch Entwicklungsland bei TT ist ;)

Also, jeder der Interesse hat...ran an die Tastatur und voranmelden !!!

• Könnten wir auch mal machen. Ich wohne in Balingen. Ist nicht weit vom Bodensee.

Allerdings ist das irgendwie schlecht weil das wirklich am Ar... der Welt für viele User liegt! :-)

Kommst du Ende diesen Monat mit nach Nürtingen?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Was ist mit den Össis und Assis... äh Schweizern? :D
    Ich wäre dabei, sofern es ein WE Treffen ist.

Signatur ist so 2002.

• Natürlich sind unsere Swiss und Austrian User auch dazu eingeladen, der Bodensee liegt ja perfekt angrenzend an die Länder. Einen Dolmetscher können wir bestimmt auch noch organisieren ;)

snoop: Ob ich Nürtingen schaffe, weiss ich noch nicht....

Und was heisst hier am Ar*** der Welt ??? Wir sind der Nabel der Welt ;)

• Oh ja, Bodensee wäre genial!

Halte mich hier schon lebenslang auf!
    Auch eine Ferienwohnung für TT-ler, die weiter wegwohnen, könnte ich anbieten!
    -->Nein, bitte nicht ins Werbeforum!:D

Romeo2XS:
    Woher kommst Du denn genau?

händiemän

Back to Magenta

• Yeah Bodensee Rulez!

Mei Heimat im Schwobeländle. Friedrichshafen wäre optimal da kann ich sogar mit dem Radl hin.
    Morgens anreisen, mittags baden und abends TTTreff.

Trialer

Rentenretter

• Ich bin auch ein Konschdanzer, allerdings momentan (und noch bis Herbst) in den USA.

Wenn es aber eine Fortsetzung des Bodensee-Treffens geben sollte, bin ich gerne dabei! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!