Vodafone Sun Vertrag verlängern und umsteigen auf Vodafone 25 (+NOKIA 5500) ???

• Hallo,

bei einer BEkannten läuft jetzt der Vodafone Sun Tarif aus. Wir hatten gekündigt da Vodafone ziemlich hohe Gebühren verlangt und jetzt wurde uns von der Hotline der Vodafone 25 Tarif angeboten (25 Freiminuten für 10€ GG).

Als Handy hätten wir gern das NOKIA 5500 - jedoch bietet das die Vodafone Hotline nicht an.

Daher meine Frage: Gibt es Händler die uns das NOKIA 5500 anbieten können und zugleich unseren Trif von Sun auf Vodafone 25 umstellen können? Wir wollten maximal 10€ GG zahlen, daher wäre nur der Tarif in Frage gekommen...

Ich freue mich auf eure Antworten.
    Viele Grüße,

Andreas

• Hallo!

Ein Studenten-Tarif kommt nicht in Betracht? Da hätte man 7,69 € geile Konditionen!!! Oder du nimmst einen KombiComfort sim only...

Die Händler hier machen immer gute Angebote :top: !!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Hallo,

ein Studententarif kommt nicht in Betracht.
    Naja es sollten maximal 10€ GG sein und ein HAndy herausspringen - daher wäre der Simonly-Tarif auch nicht so gut, da hat man nach 2 JAhren ja wieder kein neues HAndy :-)

MfG Andreas

• Hi!

Es gibt einige Händler, die trotz "simonly" ein Handy springen lassen :top: !!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Das klingt gut - nur wo sind die Händler? :D

Und was ist dann in 2 Jahren bei der Verlängerung? Oder gibt es bei Simonly keine Verlängerung mehr!?

MfG Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!