kostenlose oder preiswerte Visitenkarten

• Hey,

kennt jemand (ausser Vistaprint) einen Anbieter, der kostenlose oder sehr günstige Visitenkarten herstellt?
    Die Karten sollen für den privaten Gebrauch sein und daher muss es auch nichts so Besonderes sein. Sie sollten relativ stilvoll und seriöse rüber kommen, also nicht sowas, wie die ganzen bunten Dinger, die man so häufig sieht.

Wer etwas weiß, möge es bitte posten.

:top:

• Hallo!

Kostenlos wirst Du keine bekommen. Günstig ist selbermachen. Dazu kannst Du die Visitenkarten-Druckerei von Avery-Zweckform benutzen, im Fachhandel.

Startpaket mit Software und 40 Visitenkarten = ca. 12 Euro
    Paket mit 250 Visitenkarten = ca. 22 Euro.
    Alles plus Druckkosten.

Gruß, Mumpel

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• http://print24.de

Kostet nur knapp 5€ Versand. Die Karten haben auf der Rückseite eine kleine, nicht sehr aufdringliche Werbezeile.
    Lieferzeit ca. eine Woche.
    Die Qualität ist der Karten ist super.

• Zitat

Original geschrieben von kurpfalzman
    http://print24.de

Kostet nur knapp 5€ Versand. Die Karten haben auf der Rückseite eine kleine, nicht sehr aufdringliche Werbezeile.
    Lieferzeit ca. eine Woche.
    Die Qualität ist der Karten ist super.

Kann ich bestätigen! Sehr schöne Karten, Preis-Leistung absolut stimmig! :)
    [small]Gebe auch gerne meine RefID weiter, wenn also jemand bestellen will..... :D[/small]

• Kostenlose Visitenkarten?

Um das refinanzieren zu können, ist man vielleicht besonders an Euren angegebenen Adressen interessiert? "Gute" (Infromationsfülle) Adressen werden gut gehandelt und da hat ein Anbieter wieder locker seine Kosten raus... Think about it! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich wollte mir demnächst auch mal kostenlose Visitenkarten bestellen. Das mit dem Datenschutz hab ich mir auch schon gedacht....

Hat von euch jemand negative Erfahrungen mit Werbemüll gemacht? Oder wo lassen sich für wenig Geld gute Visitenkarten bestellen, die keine Werbung nach sich ziehen

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    wo lassen sich für wenig Geld gute Visitenkarten bestellen, die keine Werbung nach sich ziehen

www.logiprint.com
    Dort hab' ich schon öfter Kärtchen, Stempel und Autobeschriftung machen lassen; schnell und in bester Qualität. :)
    Von denen kam noch nie auch nur irgendein "Newsletter" o.ä. :top:

lg
    c.s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!