NOKIA 5140i - hat es einen Schrittzähler?

• Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Bei einer Bekannten läuft der Handyvertrag aus und sie bekommt nun ein neues Handy, wo sie allerdings möglichst nix oder maximal 50,- EUR zuzahlen möchte. Sie bevorzugt Outdoorhandys. (Ihr aktuelles HAndy ist ein altes Siemens M65).

Jetzt wurde ihr von Vodafone das NOKIA 5140i angeboten.
    Nun frage ich mich, ob das Gerät einen integrierten Schrittzähler hat? Laut der Aussage des Mitarbeiters an der NOKIA-Careline hat es einen Schrittzähler, auf der Webseite finde ich nur den Hinweis "mit integrierter Fitnessfunktion".

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

P.S.: Oder habt ihr noch andere Vorschläge für gute Outdoorhandys? Ich habe das 5500 aber das gibt es bei den Netzprovidern nicht mehr und bei Ebay kostet es noch ca. 180 - deutlich über dem Budget meiner Bekannten :-/

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
    MfG Andreas

• Hi,

es hat keinen Schrittzähler.
    Die Fitnessfunktionen gibt es, vielleicht bringen die nem "Profi" was, irgendwie ist wohl ein Zusammenspiel via Infrarot mit Pulsmessuhren möglich.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Kein Schrittzähler?????? :eek:

Na aber was ist dann die Fitnessfunktion????? Und gibt es vielleicht Java oder S40-Tools um diese Fitnessfunktionen zu erweitern bzw. Schrittzähler zu besitzen!?

Oder kennt ihr noch andere (NOKIA)-HAndys mit Schrittzähler?

MfG Andreas

• Deine Bekannte könnte Ihren Vertrag auch über einen freien Händler verlängern. Ein Nokia 5500 ohne Zuzahlung sollte als Zugabe im Rahmen des Möglichen liegen. Stelle Deine Angebotsanfrage am besten im Unterforum Vertragsanfragen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Das komplizierte an der ganzen Sache:

Sie ist bei Vodafone (bieten das 5500 nicht an laut Hotline), hat aber noch einen alten Vodafone Sun-Tarif. Der soll umgestellt werden auf den Vodafone 25, das ist ein Spezialtrarif den man nur über die Hotline bekommt - sonst hätten wir längst über einen Händler verlängert :-/

MfG Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!