wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?

  • hallo leute,


    bin etwas fasziniert... es geht um folgenden thread :


    hier


    wurde heute nacht um 0:30h erstellt und hat in knapp zwei stunden 2400 hits?! hilfe.. hab ich jetzt einen :apaul: oder wie kommt das?

  • Aber tendenziell ist in der Nacht schon viel weniger los - wenn ich beispielsweise um 1 Uhr das Letzte und um 7 Uhr das erste Mal reinschaue dann sind meistens nur 4 oder 5 Threads mit neuen Beiträgen vorhanden ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Re: wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?


    Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    wurde heute nacht um 0:30h erstellt und hat in knapp zwei stunden 2400 hits?! hilfe.. hab ich jetzt einen :apaul: oder wie kommt das?


    Ich kann mir das nur erklären, daß einige User so oft wie es nur geht in den Thread reingeschaut haben. Mit jedem öffnen des Threads bekommt der Thread einen Hit mehr.


    Seit deinem Posting und meinem Posting hat sich jezt nicht mehr so viel verändert. Daher vermute ich mal, daß es so gewesen ist.

  • Re: Re: wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?


    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Ich kann mir das nur erklären, daß einige User so oft wie es nur geht in den Thread reingeschaut haben. Mit jedem öffnen des Threads bekommt der Thread einen Hit mehr.


    Das erinnert mich an eine Nacht im Chat, als wir auch mal so eine Aktion gemacht haben, so dass der Ordner innerhalb von 5min gebrannt hat :D;)



    Gruß,
    Chris

  • Re: Re: Re: wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?



    Sorry für OT, aber ging s damals nicht um den ultimativen TT- Fanartikel.:D :D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Wenn man im Thread ist...


    ... und aktualisiert, reagiert der Zähler auch. Aber das habt Ihr natürlich nicht von mir.


    ;)

  • Ganz einfach. Ich kriege 5€ vom Admin pro 1000 F5 Aktualisierungen. Somit steigen in immer die Hits :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • mein Tread


    Es ist schon erstaunlich wie aufmerksam hier mancher im TT unterwegs ist - Respekt! :top:


    Also der og. Tread ist von mir. Und da mir nunmal viel an dem Thema liegt, sah ich mich genötigt dafur ein wenig Werbung zu machen. Das geht am besten indem man das Thema als wichtig kennzeichent. Denn die wichtigen Treads (mit Flammen-Icon) werden doch ohne Zweifel eher gelesen als die anderen. :cool:
    Durch einen IMHO Fehler in der Board-SW zählt nun jeder Zugriff auf ein Thema, also auch Reloads, als Hit - und ab 1000 Hits gibt's diese Wichtig-Flammen-Icon für den Tread. Nun kann keiner erwarten das irgendwer wirklich 1000mal [F5] drückt um die nötigen Hits zu kriegen - aber auf diese Weise kann man schon ein bisschen nachhelfen ;)

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

  • Re: wie schafft man nachts hits von 2400 in 2 stunden?


    Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    [..]
    wurde heute nacht um 0:30h erstellt und hat in knapp zwei stunden 2400 hits?! hilfe.. hab ich jetzt einen :apaul: oder wie kommt das? [/B]

    Ich denke wenn man sich da ransetzt und ein wenig rumprogrammiert schaftt man bestimmt mehr als 20 Hits/min :D


    (Bin übrigens dafür den Tread zu schließen - hier geht's ja inzwischen schon mehr darum wie man die Forum-Software austricksen kann - und das bringt niemandem etwas und verstößt auch gegen die Fairness im Forum)

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!