Senderstandorte Landkreis Roth b. Nürnberg

• Hey Leute,

inzwischen ist eine komplette Liste aller aktuellen Senderstandorte im Landkreis Roth b Nürnberg online. Sie ist zu finden unter

http://www.senderstandorte.lkr-roth.de.vu/

leider im Moment noch ohne die Standorte im neuen ICE Tunnel auf der Strecke Allersberg --> München.

Liebe Grüße,

Toby.

EDIT: Aktuell: Netzprobleme mit dem T-Mobile Netz in 91154 Roth: Es werden Anrufe teilweise nicht durchgestellt, das Problem ist bei T-Mobile bereits seit gestern bekannt!

• Hi, die Liste is ja nett. :top:

Ich bin öfter auf dem Campingplatz Waldsee wenn dir das was sagt, Adresse ist Badstrasse 37, D-91154 Roth-Wallesau.

Mich würde mal interessieren woher mein o2 bzw. T-Mobile (Roaming aktiv bei o2) Netz kommt?

o2 is ja relativ schlecht, T-Mob is besser, kommen die dann von Unterschiedlichen Standorten?

Ist in der Region was geplant von o2 von wegen Netzausbau oder Roaming deaktivierung?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Also ich würd mal annehmen dass die Signale aus den Richtungen Georgensgmünd, Roth-Kiliansdorf und Untersteinbach kommen. nach meiner Liste kannst etz ja nachguggn was für Netze da hängen...

Bezüglich o2 Romaing mit T-Mobile: keine ahnung, tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!