Radio HH: bis 12 Uhr schwerstes Handy vorbeibringen = w610i gewinnen

• Nur kurz, da gerade im Radio gehört und ich von unterwegs poste:

Wer bei Radio HH bis 12 Uhr das schwerste alte Handy vorbeibringt, gewinnt ein w610i.
    Aktueller Stand: 277 g.

...

• 277g sollten ja schon locker mit einem R250 geknackt werden. Das wiegt 330.

Von C-Netz Geräten will ich gar nicht reden.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ist ein Motorola Porty auch ein Handy? Immerhin kann man das auch mitnehmen...

4170 Gramm!! :eek:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mal gucken, ob Handymaniac ein W610i für seine Sammlung haben will ;).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• ja, nette Aktion, vor allem für die Handysammler unter uns, die in HH wohnen und bestimmt locker die 277g toppen können :D
    Bei Skyradio in Hessen gabs vor kurzem sogar ein N95. Man musste sein altes Handy setzen und dann wurde eine Münze geworfen, mit etwas Glück bekam man dann das N95. Also eine 50%ige Gewinnchance.

• Sowas wünsche ich mir mal im Großraum Duisburg. :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• 1126 Gramm wog das Siegerhandy, ist ein Motorola International 3200

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    1126 Gramm wog das Siegerhandy, ist ein Motorola International 3200

Wiegt das nicht nur um die 500 Gramm?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!