Radio HH: bis 12 Uhr schwerstes Handy vorbeibringen = w610i gewinnen
-
-
-
Komisch dass niemand ein C-Netz Gerät vorbeigebracht hat, so eines mit richtigem Hörer... Die wiegen doch alle über 3kg
-
Ich kann mich noch gut an das erste D-Netz "Handy" von meinem Vater erinnern: 8h Standby und größer als jedes Funkgerät! Damals Top-Modern und unbezahlbar. Das liegt da bestimmt noch irgendwo im Keller.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Wiegt das nicht nur um die 500 Gramm?War heute auch in der City und war drauf und dran meinen Knochen(Moto International 3200) mitzunehmen, aber ich rechnete fest damit,daß Jemand trickst...:(
Fast 1200g auch mit einem extra starken Akku (siehe radiohamburg.de) sind mir too much! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Komisch dass niemand ein C-Netz Gerät vorbeigebracht hat, so eines mit richtigem Hörer... Die wiegen doch alle über 3kgEs ging um Handies und nicht um irgendwelche C-Netz Koffer. Solch einen Koffer hätte ich auch noch im Keller liegen gehabt...Damaliger Neupreis:schlappe 8.000DM
-
8000DM????
Ist das jetzt kein Schei*?Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen....
Dann sind ja die heutigen Geräte richtige Schnäppchen...
Vielen Dank für die Erläuterung....Habe wieder etwas gelernt...
PS:lass uns ma bitte unseren Streit beilegen,ok?
Ich geb auch zu,dass ich damals was echt "dummes" gepostet habe...MfG
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
8000DM????
Ist das jetzt kein Schei*?Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen....
Dann sind ja die heutigen Geräte richtige Schnäppchen...
Vielen Dank für die Erläuterung....Habe wieder etwas gelernt...
PS:lass uns ma bitte unseren Streit beilegen,ok?
Ich geb auch zu,dass ich damals was echt "dummes" gepostet habe...MfG
Motorola PRX-451war damls kein Schnäppchen...
http://www.handy-sammler.de/Handys/Motorola_CNetz_gross.htmWar aber eine sehr gute Qualität und gut unter die Hutablage einzubauen...
Streit? Kann mich jetzt nicht so recht erinnern, was da gewesen sein soll? Bitte um Klärung per PN!
-
scheiße das man sowas immer zu spät liest... hab hier noch nen E-Netz telefon mit hörer und zig watt output...
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
scheiße das man sowas immer zu spät liest... hab hier noch nen E-Netz telefon mit hörer und zig watt output...Es waren keine Portis zugelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Es waren keine Portis zugelassen.naja dann kommt man weiter.. "was ist ein porti"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!