Sync S68 mit Outlook 2007 unter Win Vista

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein S68 mit Outlook 2007 unter Vista syncen. Das Datenkabel ist vorhanden. Welche Software nutze ich dazu am besten? Trotz Suche habe ich leider nichts gefunden. Ziel ist, dass ich die Telefonnummern auf der SIM-Karte in Outlook schreibe. Ich möchte dort die Telefonnummern auf meiner SIM-Karte in einem Unterordner in Kontakten sichern.

Vielen Dank für einen Tipp.

Viele Grüße,
    slingshot

• Hallo zusammen,

hat wirklich niemand eine Idee, wie man das lösen? Ich bin bisher noch nicht wetergekommen. Hat jemand den Link zu dem alten Sync-Programm von Siemens? Vielleicht geht es ja damit.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
    slingshot

• Mobile Phone Manager läuft unter Vista. Ist noch auf der BS Seite zum downloaden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ansonsten schau dir mal s25@once an, die neuste Version unterstützt auch Vista. Kostet zwar eine Kleinigkeit, aber ein super Programm!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Frage zu S68 / Tools / Sync via Bluetooth:

Das S68 wird von meinem Rechner direkt erkannt und ich kann auf's Dateisystem zugreifen. Kein Problem.
    Habe daraufhin MPM installiert (neueste Version), verbindet allerdings nicht.
    In den Optionen hab ich dann auf COM10 eingestellt und auch den SerialPort via BT aktiviert - tut sich nach wie vor nichts.

SiMoCo und s25@once brauchen beide ein Datenkabel sofern ich das richtig gesehen habe.
    Gibt es noch ein Tool zum Abgleich von SMS/Kalender/Adressbuch, welches über BT eine Verbindung herstellen kann ?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Vista nutze ich nicht, XP Pro ist drauf. Werde das Programm mal als Demo/Trial ziehen und gucken ob es (doch) geht.

Edit: Joooho, das geht :) Dann besorg ich mir mal die Full Version. Danke !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!