Neonode Phone - geiles Teil!?

• leider hat es nicht wirklich neue infos...

aber man sieht zu erstenmal ein bild der kopfhörer :D

cu
    Mystic

• Oh Mann, jetzt wo ich das fact sheet gesehen habe bin ich erst so richtig geil auf das Teil geworden..uahhhhh!!!!

Frage: was bedeuten die Punkte unter "Wireless Connection"?? Ok, es hat einen Infrarotsender aber sonst??? Was heißt der REst?

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Komme seit 15 Minuten nicht mehr ins Forum, auch die hp ist anscheinend down, tut sich da was???

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Komme seit 15 Minuten nicht mehr ins Forum, auch die hp ist anscheinend down, tut sich da was???

jep, läuft immer noch nicht...
    glaub aber nicht das sich gross was tut. haben warscheinlich nur probleme mit dem server.

cu
    Mystic

p.s. insgeheim hoffe ich das sich wirklich was tut.. vieleicht wird gerade die die SDK on-line gestellt?

• Naja, heute ist ja "Friday" und nachdem jetzt vor kurzem das fact sheet online ging tut sich vielleicht endlich mal wieder was, ZEit wäre es ja!!!

Ich glaube aber nicht dass nur das online stellen der SDK die Seite offline zwingt...zumindest kann ich mir das nicht vorstellen! Leider ist nach dem Ansturm der letzten Zeit wirklich leicht mgl dass der Server einfach überlastet ist, damit hatten sie ja nicht gerechnet wie die Zahl der Vorbestellungen beweist....

• wieviele vorbestelltungen sinds denn bisher ?
    server ist zur zeit immer noch down! 11.15uhr

also entweder wir wissen heute abend mehr über das phone, oder es ist doch ein gaaanz gemein gemachter riesen fake:D

mensch ich kann gar nicht für meine klausurn lernen, so neugierig bin ich jetzt....:flop:

• wonderdog: weiß nicht ob du nen :apaul: hast oder einfach meinst seit den letzten aktuellen Zahlen, aber die wurden ja auch hier im Forum erwähnt nämlich 6000 Bestellungen.

Mich würde interessieren ob im IRC (neonoder@quakenet) was los ist, hab nur leider von hier keinen Zugang...

• Jetzt mach ich mir aber schön langsam sorgen um die Jungs bei Neonode, mittlerweile ist die Seite ganze 4 Stunden down, das ist nicht normal - nicht mal für ein update! Jenes sollte wenn außerdem bei nacht durchgeführt werden und nicht am Vormittag wenn alle drauf zugreifen - wäre ja unlogisch!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!