Neonode Phone - geiles Teil!?

• Hej,

neues zum Start in Schweden:

http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6161&sid=1

natürlich auf Schwedisch ;-)
    Verkaufsstart soll Ende März sein, die ersten 1000 Vorbestellungen ab Ende Februar (s.o.) Verzögerungen gab es wegen des Gehäuses, Software ist zunächst noch nicht vollständig, kann aber später via Internet und mitgeliefertem Datenkabel selbst upgedatet werden. Gebaut werden die Mobiles in .se.

Hej då

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Re: 6000 Vorbestellungen

Zitat

Original geschrieben von weltraumkuh
    6000 Vorbestellungen sind bis jetzt eingegangen. Naja meine ging am 22.12.2002 00:21 ein => da müsste ich doch noch unter den ersten 1000 sein denke ich :-))

uhm.. ich habs am 22.12.2002 12:30 geordert... ob das reicht.. zitter zitter

cu
    Mystic

• Re: 6000 Vorbestellungen

Zitat

Original geschrieben von weltraumkuh
    6000 Vorbestellungen sind bis jetzt eingegangen. Naja meine ging am 22.12.2002 00:21 ein => da müsste ich doch noch unter den ersten 1000 sein denke ich :-))

Oweh.. Wann hat denn die Aktion angefangen? Ich hab am 03.01. vorbestellt... Das wird wohl eng :(

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Um ganz ehrlich zu sein habe ich ein ungutes Gefühl dabei Beta Tester zu spielen: wenn man jetzt all die Begeisterung und Faszination für und um dieses phone (die mich auch voll erfaßt hat) vergißt und anfängt rational zu denken muß man doch sagen, dass die Vorgehensweise von Neonode eigentlich eine Frechheit ist: man macht zahlende Kunden zu Beta Testern und liefert ihnen halb fertige Geräte.
    Im Grunde eine Sauerei...aber von Neonode ein genialer Schachzug wenn er von den Kunden angenommen wird, und das ist anscheinend der Fall.

Eigentlich würde ich mich aber nicht ärgern wäre ich nicht bei den ersten 1000 bin...

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    anfängt rational zu denken

hü? eh? üh? :D :D

rational denken? hü? eh? üh? :D

cu
    Mystic

• Hast irgendwie recht, wer rational denkt hat im Grunde nix in diesem Forum zu suchen;)

Was aus der Diskussion um Online Bestellungen nicht klar rausgekommen ist: bekommt jeder der einen Antwort email von Neonode erhalten hat sicher das Recht ein N1 zu kaufen (nämlich bevor es offiziell rauskommt)?

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Zitat

Software ist zunächst noch nicht vollständig, kann aber später via Internet und mitgeliefertem Datenkabel selbst upgedatet werden.

Kennt ihr noch das MagCom...? .;)
    Erinnert schon etwas an das gute Stück... Ehrlich gesagt würde ich erstmal abwarten wie sich die ganze Geschichte nach Verkaufstart entwickelt. Man muß ja auch nicht immer der erste sein (ich weiß, dass mir jetzt viele wiedersprechen werden:D ).

• Das preordern war ja nicht verpflichtend. von den 6000 dürften 4000 wieder abspringen.Ich bin zum Glück unter den ersten 100!! :) mal schauen. p800 oder das n1......am liebsten das n1 für unterwegs, abends weggehen und co und das p800 als business phone um meine firmenkontakte zu verwalten. wenn da blos das viele geld nicht wäre <heul>:apaul: das n1 ist ja auch nur 200 euro billiger als das p800. das p800 werde ich aber immer kaufen können. das n1 vieleicht nie wieder. schwierige entscheidung!

EDIT:
    Ich weiss das weil im forum bestimmte vorbestelltungszahen an verschiedenen tagen genannt wurden. und am 2. Tag nach vorbestelltungsbeginn wurde hlaube ich erst so ca 140 vorbestellungen gemacht. also bin ich ca. unter den ersten 100;)

• wenn ich das richtig verstehe fehlen dem n1 gegenüber dem p800 bluetooth, vibra, stifeingabe. hab ich was vergessen? abgesehen von den sachen, warum soll das n1 nicht genauso business tauglich sein wie ein p800? ok bluetooth ist da wahrscheinlich ganz entscheidend, aber solche "business" handy wie s45,6310,6510 oder 6610 haben auch kein bt. nur weil das handy nicht für business konzipiert ist, glaube ich trotzdem das es aufgrund seines riesigem funktionsumfang für business reicht.softwaremäßig hat man ja durch die speicherkarte ja alle möglichkeiten.bin zwar kein business-user, aber wenn ich einer wäre, wär das n1 (wenn es denn hält was es verspricht) wohl meine erste wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!