Neonode Phone - geiles Teil!?

• ****************************dazu hab ich jedoch auch keine konkreteren Infos durchgelesen!

P.S.: Es wäre höflicher um weitere Infos zu bitten als präpotent zu meinen "ich lese keine 13 Seiten threads"....

P.P.S.: Hahb die Infos jetzt gelöscht - sehe gar nicht ein warum ich dir das sagen soll. Aber wenn du höflich drum bittest bekommst du ja vielleicht was du willst...

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• ?? also i bitte ja nid um weitere Infos.

I hab nur diese beiden - punkte des N1 aufgelistet. mehr nid
    zudem kannst du's ruhig glauben -> http://www.neonode.com/forum2 so geht glaubs die seite zum N1 board da steht alles drinne unter Hardware -> die Antowerten sind auf mehrere Threads verteilt und von Dexter beantwortet oder die PM msg von Dexter gepostet.

zumdem will ich des N1 nid einfach schlecht machen, ich gurke seit 2 monaten oder so auf dem N1 board rum, war für mich des nonplusultra handy. bis dann bestätigt wurde das eben diese 2 dinge fakt sind.

naja vielleicht haben sie des Vibra prob jetzt gelöst und noch einen eingebaut wer weiss

• c0ldy

Habe echt Probleme Deiner Schreibweise zu folgen, da muss ich manchmal echt 2x lesen...

Kannst Du da was machen, bitte?! Z.B. Woerter ausschreiben...

thalabel

• Ich kann es mal versuchen =) -> kommt vom vielen chan lamen auf quakenet

Aber solange du nach dem 2ten mal weisst was ich gemeint habe, ist es ja nicht so schlimm.

• Naja es geht, extrem schlimm finde ich es nicht.

Mir wurde damit nur ein strich durch die rechnung gemacht, bezüglich meinen plänen mit dem N1. Aber war für mich kein grund es nicht zu kaufen.

Als dann die info wegen dem Vibra kam ! nunja ........... ich kann es jetzt in meinem umfeld nicht mehr gebrauchen.

Es gibt zwar threads bezüglich eines VibraAkkus ........ nur ist es nicht angebracht ein N1 zu kaufen ohne 100% zu wissen dass es so etwas dafür geben wird.

greetz
    c0ldy

• externes OS - NAchteile:

-langsam. IMHO total absurd gerade das os auf die langsame externe Karte auszulagern und nicht in den schnellen flash speicher. Es muss ja andauernd auf OS Funktionen zurück gegriffen werden, => unperformant hoch zehn!

- ohne Karte geht nichts! Speichermedien sind nun mal dazu daß man sie auszutauschen und auch in anderen Geräten zu verwenden kann.

- IMHO sollte man das OS in einen gesicherten flash bereich im Telefon verstecken, sodaß nicht jeder User einfach drankommt. Möchte nicht wisen was dabei heraus kommt wenn jeder DAU damit anfängt an seinem BS runzubasteln..

• so dumm wird neonode auch nicht sein.
    wie in deren forum zu lesen ist, wird das OS nur bei auslieferung auf der SD-karte sein, und daraufhin ins telefon geflasht. das vereinfacht das schnelle OS-updaten großer stückzahlen von telefonen im lager - denn es muss nur eine andere karte mit neuer version in die packung gelegt werden.

ich denke so ist diese sache zu verstehen, aber bitte berichtigt mich.

• Wenn du recht hats wäre da snatürlich ein genialer Zug von Neonode, ich habe es aber ehrliche gesagt selber nciht ganz verstanden wie sie das nun handeln wollen! Würde mich auch sehr wundern wenn sie eine rein externe Lösung umsetzen. Gerade der Speed des OS war für mich zum Beispiel lange zeit ein Grund kein Ericsson zu kaufen obwohl die phones sonst sehr gut waren...

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• 6000 Vorbestellungen

6000 Vorbestellungen sind bis jetzt eingegangen. Naja meine ging am 22.12.2002 00:21 ein => da müsste ich doch noch unter den ersten 1000 sein denke ich :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!