Ja da tut sich was *freu*, aber jetzt einbischen OT .
Hat jemand das Bild -> in Groß ?
So als Desktop Motiv 1024x768, wenn ja bitte bei mir melden
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja da tut sich was *freu*, aber jetzt einbischen OT .
Hat jemand das Bild -> in Groß ?
So als Desktop Motiv 1024x768, wenn ja bitte bei mir melden
mfg
simon
uhm.. jetzt kann man nicht mehr auf die HP von NN sowie auf deren Forum gehen..
ob das ein gutes Zeigen ist?
cu
Mystic
Wieso? Bei mir geht's noch...
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Wieso? Bei mir geht's noch...
na ja.. es war nur für ca. 5-10min. doch getan hat sich nichts
immer noch keine news
cu
Mystic
Hier gerade aus dem NN Forum gefischt:
"Because of all the questions about the releasedate if the N1, I have contacted Neonode, and here is the new official information;
The N1 will be released in swedish stores around the 31st of March!
Do not believe what you are reading in the papers!
1000 N1-phones will be delivered through the preordersystem, in the end of February, and those lucky ones will be contacted by Neonode in the beginning of February.
More info about stores and exact releasedate will be posted in the forum
when I recieve more info in mid-february.
Daniel Damon
Mobileforum"
Na das ist endlich mal was zum anfassen!! MAl sehen ob der Typ Recht behält, aber um ehrlich zu sein ist das besser als ich dachte: ich hätte mir größeren Verzögerungen gerechnet um ehrlich zu sein...
Ich würde dieses phone echt irre gerne haben nur hoffe ich dass man es vorher zumindest online testen kann - ich will keine Katze im Sack kaufen. Außerdem muß auch die Service Situation vorher geklärt werden, also wer das übernimmt und so...
550 EUR sind außer ok denke ich...solange da keine exorbitanten VErsandkosten hinzukommen...
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Sieht das Bild nur bei mir komisch aus? :confused:
So mal ne fragen,
Wer von euch weiss schon das des N1 kein Vibra haben wird
Zudem wir des PhoneOS auf der SD karte gespeichert und nicht auf den Internen 16MB Speicher, schade eigentlich
da jetzt nichts aus dem -> schnell in shop 512MB SD-card holen und mp3s draufspitzen wird. ausser man lädt sich jedesmal mit software oder so des phoneOS wieder auf die neue SD card drauf.
So wois jetzt nid ob es schon erwähnt wurde da ich keine 13 seiten posts durchlese.
greetz
c0ldy
Zitatda ich keine 13 seiten posts durchlese.
ZitatOriginal geschrieben von c0ldy
So wois jetzt nid ob es schon erwähnt wurde da ich keine 13 seiten posts durchlese.
Ich glaube nicht dass jemand anderes für Dich sich die Arbeit macht.
:flop:
*Warum glauben eigentlich alle, dass das Leben ein Selbstbedienungsladen ist?*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!