Neonode Phone - geiles Teil!?

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Weiß jemand, was ich brauche um das Video abzuspielen?

RealPlayer

cu
    Mystic

• Meine Hoffnungen dass das Gerät rechtzeitig released wird sind nach diesem Video schon ziemlich gestiegen!! Immerhin wird in dem Video ein voll funktionsfähiges Teil gezeigt - zumindest das Video drehen und abspielen funktioniert darauf. Wirklich gespannt bin ich aber auf die Software und was sich damit alles machen läaßt, wie stabil und wie flott sie ist...naja - warten wir halt bis zum SDK Release wobei ich Freitag in Verbindung mit dem Punkt "Friday" auf der homepage für ziemlich an den Haaren herbeigezogen halte aber trotzdem hoffe...

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Irgendwie haben die alle Ähnlichkeite mit dem Nokia 7650 !

Schade eigentlich.

Diese Ähnlichkeit kann ich beim Neonode beim besten Willen nicht erkennen... Es ist super klein, da ist nichts zum Rausziehen, es hat keine Tastatur (bis auf das Steuerkreuz)... Ählichkeiten?? oder meinst du die Funktionen? auch da fällt mir der Verleich etwas schwer!

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Nein, das ist ein Plasma-Fernseher den der Kerl in der hand haelt als er sich im Raum umdreht...:D

Scherz, doch man sieht es. Schoen klein ist es halt.

EDIT: Besserer Link zum Video hier und klick auf "Save as". Ist ein .avi geht auch im WMP.

thalabel

• Re: Re: Re: Neues Video

Das gibts doch nicht..:confused:

wenn ich bis 6.50 vorspule dann kommt ein Bericht über Weihnachtskugeln.. dannach folgt eine Passantenbefragung und zu guter letzt der heißersehnte Wetterbericht.

So einen :apaul: kann ich doch gar nicht haben :confused:

thalabel

Danke! Dieser Link funtioniert prächtig!

Gruß

Oskar

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• auf der homepage scheint sich was zu tun. wenn ich auf content 1 oder auf friday klicke, wird nicht mehr eine leere flash seite reingeladen. die buttons sind deaktiviert. scheint also gerade content einzufliessen..

da können wir ja schonmal gespannt sein heute könnte der besagte fryday sein:) <sabber>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!