Tja, solange man das Ding nicht mit nem Stift bedienen kann, wird das kein Handy für mich sein. Zeicheneingabe per Grafitti geht nunmal fixer als über T9 (jedenfalls bei mir).
Schade, aber solange sich da nichts tut, kaufe ich mir das Ding nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, solange man das Ding nicht mit nem Stift bedienen kann, wird das kein Handy für mich sein. Zeicheneingabe per Grafitti geht nunmal fixer als über T9 (jedenfalls bei mir).
Schade, aber solange sich da nichts tut, kaufe ich mir das Ding nicht
isch, programmier die applikation doch selbst
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
isch, programmier die applikation doch selbst
Ich habe gesagt, was mich am N1 stört. Dafür ist schliesslich ein Forum wie Telefon-Treff da. Insofern verstehe ich dein Posting nicht ganz. :confused:
Zu den Applikation für die Eingabe per Stift:
Ich denke es wird nicht möglich sein hier etwas zu entwickeln, der Grund ist beim Display zu suchen: ich kenne mich nciht gut genug aus um das hier technisch detailiert wiederzugeben aber was ich im Forum dort gelesen habe war dass das Display eine Auflösung (zur Erkennung) hat die zu gering ist um mit einem Stift (der ja eine feine Miene hat) etwas einzugeben. Lest euch das aber bitte mal selber durch und bildet euch eine MEinung...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyschlumpf
Hallo Mädels,
ich denke ehrlich gesagt, dass das N1 völlig am Massenmarkt vorbei entwickelt wurde. (Angenommen es kommt auf den Markt!). Wer soll sich das Teil kaufen?
[list]
[*] Der Jugendliche/die Kids: Ich denke, dass sich nur ein Bruchteil dieses Handy leisten kann, obwohl es hier bestimmt sehr begehrt sein wird bzw. ist.
Bist du dir da so sicher das die sich das nicht leisten können, warum lese ich dann von einem haufen Schüler die sich das P800 kaufen wollen? Oder schau dir mal den Weihnachts Geschenke Thread an, gerade Schüler sind inzwischen eine recht kaufkräftige Gruppe zum leitwesen der Eltern.
Zitat
[*] Business-Anwender: Die haben das Geld, sind aber IMHO nicht die Zielgruppe [Applikationen, Bedienbarkeit]. (Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber die wenigsten Businessanwender werden auf eine Tastatur bzw. einen Stift verzichten wollen.)
Diese Gruppe wird sich eh kaum von ihrem gewonnten Palm/PPC trennen, selbst wenn ein P800 das gleiche kann, da zum einen die Gewohnheit zum anderen die fehlende Zeit sich mit so etwas zu beschäftigen. Zumal diese Gruppe eh meistenes ein Nokia 6210/6310 benutzt.
Zitat
[*] Der Freak . JA, der ist begeistert und wird sich das Teil unbedingt kaufen, aber reicht das wirklich um die Entwicklungskosten einzuspielen.
Da diese Zielgruppe immer grösser wird oder er mehr die Gruppe die bereit ist 299,- Euro mit Vertrag für ein Handy auszugeben warum nicht? Wer hätte vorletztes Jahr ein Handy für fast 600,- DM mit Vertrag gekauft?
Zitat
P.S.: Wenn es auf den Markt kommen sollte, muss ich es natürlich auch haben, aber ein Ersatz für den Commi(bzw. das P800) sehe ich hier nicht.
Das soll das Gerät doch auch gar nicht sein, meine ich, der Preis für den es zu haben sein soll liegt ja auch deutlich unter den genannten Geräten. Es ist aber sehr wohl eine Konkurenz zu T68/S55/7210/6610 da es das gleiche kosten soll und dafür deutlich mehr kann!
Habe gerade gehört, dass neue Informationen ab Dienstag (7. Jan) verfügbar sein sollen! Da beginnt nämlich die Arbeit in Schweden wieder
Kann das mit Dienstag nur bestätigen - steht im Forum und wurde von Mitarbeitern gepostet also sehr wahrscheinlich...
Was mich momentan am meisten juckt ist der Termin: ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass sie ohne eine Demo oder offizielle Fotos vom Handy anzubieten, ohne dass es schon ein Magazin testen konnte einfach so im Februar launchen. Auf der anderes Seite: welches Magazin hat denn schon ein Nokia oder Siemens S55 vorab gestestet??
ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
Auf der anderes Seite: welches Magazin hat denn schon ein Nokia oder Siemens S55 vorab gestestet??
Xonio
Kurz nach halb 10 und noch immer keine Infos draußen? Falls jemand irgendwo etwas liest oder so - bitte gleich hier posten, bin schon ganz fertig mit den Nerven...
Heute (7. Jänner) ist ja laut Mitarbietern wieder erster Arbeitstag nach den Feiren und es soll neuen Infos released werden...
Ich warte auch - UNGEDULD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!