Neonode Phone - geiles Teil!?

• So, nun ist es offiziell.. das N1 wird kein "Vibrator" :D haben... schade schade

1. N1 has T9.
    2. N1 has NO vibrator (There was simply not enough room for it).
    3. N1 has a 4 way keypad and two buttons (ON and OFF)
    The keypad and ON/OFF keys generates Keyboard events. The "touchscreen" sends our mouse events(simulating a mouse)
    4. There is a simple alarm API. We will give you the details when we release the SDK. With the SDK there is a PC emulator running under MS 2000 or XP.

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Den kann man auch nicht nachkaufen in Form eines Akkus?

hoffentlich wird das möglich sein..

Antwort 4 bezieht sich auf die Frage, ob ein ALARM vorhanden sein wird.
    So wie ich es verstehe, wird im Januar eine PC-Simulation des N1 erhältlich sein. Man wird dan damit rumspielen können, um zu sehen wie die Bedienbarkiet ist etc.

cu
    Mystic

• Das wird in der Verpackung des N1 vorhanden sein:

N1 device
    Stereo Headset with mic
    64 MB SDCard (with OS)
    USB Battery charger (110-240V, 50-60Hz)
    USB Cable (to connect to a PC)
    CD-ROM (Quick start quide, manual in PDF ..., you be able to access everything form our web site)

64MB SDCard (whith OS)??? Ist das ne gute Lösung? Was meint Ihr?

cu
    Mystic

• Laut verschiedener Foren kommt die erste Ladungs des Neonodes in der ersten Feb. Woche und wird nach Nummern der Pre-Order verkauft. Die ersten 100 Handsets sollen Limited Edition Packs sein. Was da mehr drin sein soll, weiss ich auch noch nicht...

thalabel

• Ich würde auch ganz gerne eins Vorbestellen , aber macht das jetzt noch Sinn ?
    Ich denke die ersten 1000 sind schon weg, desweiteren möchte ich kein Versuchskanninchen spielen :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Mit einer Pre-Order gehst du kein Risiko ein. Du erhälst damit nur die OPTION frühzeitig eins zu erwerben. Im Übrigen sind laut Neonode Forums-Umfrage erst 130 Pre-Orders eingegangen dazu vielleicht noch einige, die an der Umfrage nicht teilgenommen haben, also denke ich, dass du noch locker dabei bist.

Gruß Max

• Hab auch pre-geordert (tolles Denglisch:D), man geht ja schliesslich kein Risiko ein!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich kanns nicht glauben, dass ein Vibra wg. Platzmangel fehlt.

Ist es nicht nur so ein Gerücht, wie damals beim SL45?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!