Neonode Phone - geiles Teil!?

• Re: Re: beruhigt euch...

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Bist Du Vater Abraham?

:D *rofl* Der Spruch des Tages! Genial!

Das wird alles aus dem Weltraum gesteuert, sonst hätten wir schon viel bessere Geräte hier unten - wirklich! :cool:

clausi28
    mal im ernst - die Mobilfunkbranche ist in vielerlei Hinsicht nicht mit den anderen zu vergleichen. Was du sagst, mag ja auf den Computerbereich zutreffen, aber hier sehe ich das anders. Wenn man sich die neuen Geräte anschaut, die auf den Markt kommen - mit ihrer zum teil unausgereiften Software mit ihren Maken und wenn ich mir da vorstelle, das man schon die nächste Generation fertig haben könnte, dann will mir das nicht so in der Sinn kommen. Darüber hnaus, sourcen immer mehr Unternehmen (wie Thalabel es schon sagte) ihre Produktion an andere Unternehmen aus, die dann das Gerät vom Prototypen bis zum fertigen Modell produktions-technsisch abarbeiten. Da braucht sich keiner mehr große Hallen hinstellen und organisatore Arbeit leisten. Da gebe ich dir völlig Recht, in dem Fall hätte Neonode vermutlich verloren. Ich denke es reicht durchaus aus, ein kleines und innovatives Entwicklungstream zu haben und die Geräte bis zum Prototyp-Stadium zu entwiclen, den Rest machen dann Firmen wie Flextronix, die sich darauf spezialisiert haben und die entsprechende Erfahrung und die Resourcen haben. Anders läuft das z.B. bei S/E auch nicht mehr ab. Und du kannst mir glauben, das Flextronix in der Lage ist auch vom N1 große Stückzahlen zu fertigen. Ich gebe dem Gerät auf jden Fall eine Chance, wenn es mit dem Design und diesen Leistungsmerkmalen auf den Markt kommt.

Meins ist vorbestellt :top:
    Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Re: Re: Re: beruhigt euch...

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Meins ist vorbestellt :top:
    Gruß,
    Max

meins auch :D

cu
    Mystic

• Dito.....würde mich mal interessieren wieviele das schon sind...

Frohes Fest :D

on a mission 42.195...

• Re: Re: beruhigt euch...

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    ...
    Das Neonode wird bei Flextronix gefertig, ...

Woher weißt Du das?

Und was mich noch interessiert ist, wo der Stammsitz von Neonode ist. Auf der Webseite finde ich dazu keine Angabe. Komisch, muss die Firmenadresse nicht normal angegeben stehen? Ist deren Sitz in Stockholm, Schweden?

PS: Ich habe auch eins vorbestellt!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Wird in dem Film gesagt und man sieht das Flextronix Werk. Zudem wird in anderen Foren darueber diskutiert.

EDIT: Ich glaube nicht das die Jungs aus Stockholm kommen, denke eher irgendeine Kleinstadt. Bei Esato sagte ein Schwede, das die 5 Besitzer das gesamte Unternehmen vorfinanziert haben, die wollen jetzt natuerlich auch was sehen. Also wenn ich so zusammen fasse was ich an Leuten im Netz gesehen habe, welche sagen Sie haetten eine Pre-order gemacht..., das sind ein paar Hundert denke ich. 1000 Geraete sind die bestimmt los im ersten Schub.

thalabel

• Zumindest ist die Domain auf jemanden aus Stockholm registriert:

Registrant:
    Rector AB
    Engelbrektsg 14
    Stockholm, s 114 32
    SE

Normal sollte dies auch die Firmenadresse sein, aber so genau kenne ich mich damit nicht aus. Steht das "AB" nicht für eine Firmenart? So wie bei uns z.B. GmbH oder AG?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Bin unglücklicher 7650 Besitzer (ist mir viel zu groß) und begeistert von dem Teil! Was meine Begeisterung einschränkt ist die Ungewißheit wie sich das Teil bedienen lassen wird:

Es mir schon wichtig dass die Software schnell ist und SMS eingabe ruckzuck von der Hand geht, auch sollte das Menü nicht zu umständlich zu bedienen sein, alles Punkte zu denen man noch nix weiß!!

Was den Zeitplan und die Frage um die tatsächliche Erscheinung angeht so beruhigt mich dass es einem österreichischen hersteller (tel.me) mit seinem Prestigeobjekt T919 nicht besser geht: man weiß schon viel darüber aber kaum jemand hat es wirklich gesehen. Die Firma ist noch dazu winzig und trotzdem sieht alles danach aus dass das gerät kommt: Ich glaube nicht dass Nokia oder S/// sich vom N Teil beeindrucken lassen werden, diese riesen Firmen nutzen ihre Marktmacht aus und wissen ganz genau dass der Endkunde wohl nur zu den schillernden Namen greift, vor allem da es kleinen Firmen wohl kaum möglich sein wird überhaupt von Mobilfunkbetriebern gelistet zu werden...

Frage zum Headset: ok, es wurde bereits geklärt dass man auch ohne telefonieren kann, bloß wie???? Ist der Lautsprecher das Teil auf der Rückseite mit der Kamera?? Und kann man dann mit dem gerät "ganz normal" telefonieren oder muß man es wie die eingebaute Freisprech des 7650 benutzen??

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Was den Zeitplan und die Frage um die tatsächliche Erscheinung angeht so beruhigt mich dass es einem österreichischen hersteller (tel.me) mit seinem Prestigeobjekt T919 nicht besser geht: man weiß schon viel darüber aber kaum jemand hat es wirklich gesehen. Die Firma ist noch dazu winzig und trotzdem sieht alles danach aus dass das gerät kommt:

Du hast mich auf die Suche nach dem Telefon gebracht. Und es gibt sogar Leute die das tel.me schon haben. Suche hier im Forum hat mal wieder geholfen ;)LINK. Scheint auch ein gutes innovatives Telefon zu sein, auch wenn mir das Neonode noch besser gefällt, weil es ein besseres BS besitzt (Ich meine damit, dass Fremdfirmen dafür zusätzliche SW entwickeln können, geht beim tel.me noch nicht). Schade, dass die großen Firmen bei der Entwicklung (und dem Preis) nicht mithalten können/wollen.

Dann hoffen wir mal weiter auf ein baldiges Erscheinen....

(Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    ...Was den Zeitplan und die Frage um die tatsächliche Erscheinung angeht so beruhigt mich dass es einem österreichischen hersteller (tel.me) mit seinem Prestigeobjekt T919 nicht besser geht: man weiß schon viel darüber aber kaum jemand hat es wirklich gesehen. Die Firma ist noch dazu winzig und trotzdem sieht alles danach aus dass das gerät kommt...

das gerät gibt es definitiv schon! (wie auch ralfs77 schon rausgefunden hat ;) )
    es wurde breits im november in österreichischen zeitschriften, magazinen, usw. beworben!

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Ich weiß, dass es das GErät schon gibt, doch darum geht es nicht...ich wollte vielmehr erklären warum ich überzeugt bin dass das N1 kommen wird!

Leider konnte meine Frage nach dem telefonieren mit Freisprech oder ohne noch nciht geklärt werden, vielleicht läßt sich ja ein insider herab...

gibt es eigtl im web schon deutschsprachige Artikel zu dem teil??

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!