Neonode Phone - geiles Teil!?

• Also das ist mal das geilste was ich seit langem an Handys gesehen hab:D
    Also wenn das wirklich kommt, ist es sofort meins, aber irgendwie finde ich nirgends ein Datenblatt! Hat es Bluetoth ?

• Hey there,

hat es schon jemand ins neonodeinterne Forum geschafft?
    Nach jedem Registrierungs-/Anmeldeversuch bekomme ich wieder die gleiche Blankomaske die ich zuvor ausgefüllt habe....

Ansonsten rattenjeiel das Teil.

stylenz

edit_

hier noch n pic, auf dem zwar das alte und überholte design zu sehen ist, welches aber immer noch ganz gut die größe anhand des sd-slots verdeutlicht.

so long

• Haben will!;) Sieht gut aus, hat alles was ich will und ist ein Exot - her damit!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bobo: sind leider die gleichen Bilder wie auf mobile.burn.xyz Seite ... sieht schon schick aus - wenn es nun auch noch einen Touchscreen mit virtueller Tastatur hat bin ich glücklich ... ach ne ... erst wenn ich es in den Fingern halte...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Woah, das Teil scheint ja nur geil zu werden...

Wenn das mit den Daten released wird koennen Nokia, Sony Ericsson und alle anderen wohl einpacken wenn sie bis dahin nichts vergleichbares haben...

Ist schon komisch, da versuchen Nokia und all die anderen sich gegenseitig mit neuen technologien zu uebertrumpfen und dann kommt da so mir nix dirnix eine Firma Namens "Neonode" (von der zumindest ich persoenlich noch nichts gehoert habe) und praesentiert so ein futuristisches Geraet!

Das Teil sieht ja beinahe so aus als waere es einem Kinofilm entsprungen! :-)

CYA

Edit: Die Neonode site ist ja auch ganz lustig gestaltet :-) Gefaellt mir...

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ...wenn es nun auch noch einen Touchscreen mit virtueller Tastatur hat bin ich glücklich...

Hat es doch! :) Klick
    Schau Dir mal das letzte Bild an. ;)
    In thalabels 1. Posting steht auch das es einen Touchscreen hat.

Kann man mit dem Phone auch ohne Headset telefonieren? Bitte bitte :D

@ thalabel
    Wenn ich Dich in die Finger bekomme versohle ich Dir den Hintern. :D
    Seitdem Du gestern das Pic gepostet hast, geht mir das Phone nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich stell mir schon die ganze Zeit vor, das ich es schon habe.

Hat schon mal jemand von euch versucht auf der Neonode Startseite Santa Claus eine Nachricht zu schicken?
    Klickt mal auf abschicken, aber gebt nichts ein!
    Darf der sowas zu mir sagen? :D

Gruß Axel

• Na das wäre doch wirklich mal was!

Können wir nur hoffen, dass der Firma das Geld nicht ausgeht, bevor das Ding auf dem Markt ist! Oder dass sie solange daran rum basteln dass dann sowas wie beim Sendo passiert...

Lässt mich ja irgendwo auf die CeBIT hoffen...

Fide es einfach nur Klasse!

Hat schon Jemand ne Liste für ne Sammelbestellung angefangen?

Grüsse

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!