Ja klar, ich meine, wo bringt denn das N1 noch irgenwelche Vorteile gegenüber dem 6600 oder vor allen Dingen auch dem SX1?!!!
Es ist etwas kleiner ja. Aber dafür kann man auf dem Ding nicht mal ne SMS schreiben. HAHA. Angeblich soll das über den Touchscreen gehen, aber wie kann man über 220 X 176 Pixel Touchscreen denn bitte ca. 30 unterschiedliche Zeichen treffen.
Ok, ich gebs zu. Mit ner Nadel kein Ding. Aber mit dem Finger, wie es sich Neosondermüll vorstellt.... Wie soll das denn funktionieren. Überlegt es euch doch rein praktisch. Stellt euch ein 7650 oder 3650 vor und denkt jetzt, ihr müsst auf dem Display jeden einzelnen Buchstaben einer gesamten Tastatur treffen. Dazu noch sämtlich Sonderzeichen, Komma PUnkte etc.... Alles kalr!!
Ahoy Neonode!
Naja, außerdem fehlen: Bluetooth, Triband, stabiles BEtriebssystem, billige Speichererweiterung, Sprachwahl, Java, Macintosh Verbingung, Support bei Problemen, Servicecenter wo ich hinfahren kann bei defektem Gerät, und so weiter und sehr lange auch so fort.....
N1: IHR SEIT AM ARSCH !!!!!!!!!!!!!