Neonode Phone - geiles Teil!?

• Ja klar, ich meine, wo bringt denn das N1 noch irgenwelche Vorteile gegenüber dem 6600 oder vor allen Dingen auch dem SX1?!!!
    Es ist etwas kleiner ja. Aber dafür kann man auf dem Ding nicht mal ne SMS schreiben. HAHA. Angeblich soll das über den Touchscreen gehen, aber wie kann man über 220 X 176 Pixel Touchscreen denn bitte ca. 30 unterschiedliche Zeichen treffen.
    Ok, ich gebs zu. Mit ner Nadel kein Ding. Aber mit dem Finger, wie es sich Neosondermüll vorstellt.... Wie soll das denn funktionieren. Überlegt es euch doch rein praktisch. Stellt euch ein 7650 oder 3650 vor und denkt jetzt, ihr müsst auf dem Display jeden einzelnen Buchstaben einer gesamten Tastatur treffen. Dazu noch sämtlich Sonderzeichen, Komma PUnkte etc.... Alles kalr!!
    Ahoy Neonode!

Naja, außerdem fehlen: Bluetooth, Triband, stabiles BEtriebssystem, billige Speichererweiterung, Sprachwahl, Java, Macintosh Verbingung, Support bei Problemen, Servicecenter wo ich hinfahren kann bei defektem Gerät, und so weiter und sehr lange auch so fort.....

N1: IHR SEIT AM ARSCH !!!!!!!!!!!!!

• Zitat

wie kann man über 220 X 176 Pixel Touchscreen denn bitte ca. 30 unterschiedliche Zeichen treffen.

genau so wie es jeder im moment mit den 12 Tasten seines handies schafft! :D

• Zitat

N1: IHR SEIT AM ARSCH !!!!!!!!!!!!!

Jetzt beruhig Dich aber mal, was soll denn der Mist den Du hier schreibst?

Das ganze kann man auch etwas sachlicher ausdrücken und ob das Betriebssystem weniger stabil ist als Symbian muss sich erst mal rausstellen.

Außerdem ist die Speichererweiterung mit SD-Karten nicht teurer als MMC oder Memorystick.
    Java unterstützt es übrigens auch und eine Software für Mac wird es mit Sicherheit auch geben (wenn das N1 überhaupt kommt).

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Jetzt beruhig Dich aber mal, was soll denn der Mist den Du hier schreibst?

Das ganze kann man auch etwas sachlicher ausdrücken und ob das Betriebssystem weniger stabil ist als Symbian muss sich erst mal rausstellen.

Außerdem ist die Speichererweiterung mit SD-Karten nicht teurer als MMC oder Memorystick.
    Java unterstützt es übrigens auch und eine Software für Mac wird es mit Sicherheit auch geben (wenn das N1 überhaupt kommt).

ausserdem soll soweit ich weiss der sd slot i/o fähig sein, und 262 k farben hat bisher nur ein hersteller gebracht (soutec)

also nur die ruhe, kommt zeit kommt neonode :p ^

sobald das teil verfügbar ist wird auf dem markt eh die hölle los sein, wirst sehen

• Dieser Thread hat nun 45 Seiten, davon wird seit ca. 40 Seiten darüber gestritten ob das Teil kommt oder nicht und zum Teil arten die Beiträge ziemlich aus. Trotzdem kann hier niemand beweisen, ob das Teil nun kommt oder nicht.
    Dies wird von mir aber der erste und gleichzeitig letzte Beitrag zu diesem Thema sein, bis definitiv klar ist ob es kommt oder nicht. Dies hätten andere lieber auch getan.

Sorry mich nervt es einfach das der Thread immer wieder hochkommt, aber ständig nur gelabber drin steht.

So das musste einfach mal sein.

cu
    Bigdean

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
      ron sommer: Deine Angaben sind schlichtweg komplett falsch

Was redest Du denn für einen Unsinn?
    Anhand Deiner Aussagen merkt man wie sehr Du Dich mit dem Thema beschäftigt hast.
    Hier ein paar Fakten von der Neonode Homepage aus der Rubrik FAQ (FREQUENTLY ASKED QUESTIONS):

DOES THE N1 SUPPORT JAVA?
    It is not optional on the first units but is upgradeable.

I AM A MACINTOSH (APPLE) USER; THIS MEANS THAT I DON'T HAVE A PC BUT A MAC. IS IT AS EASY AS ON A PC TO CONNECT THE N1 TO A MAC AND DO ALL THE STUFF YOU CAN DO WITH A "PC-CONNECTION"?
    Mac is not tested yet but a connection is planed

Und soviel zu dem teuren Speicher (Quelle: Geizhals.at/deutschland)

-Hama MemoryStick 128MB: 49,--
    -Hama MultiMedia Card 128MB: 39,--
    -Hama Secure Digital Card (SD) 128MB: 45,85

• Bist du denn echt so verblödet?!
    Jeder Idiot sieht doch, dass nur Gelaber ist!! Die ersten Geräte werden es nicht haben, aber die Geräte sind ja updatebar. Das ist doch lächerlich. Wenn sie schon sagen, dass nicht mal die ersten Geräte das nicht haben werden, dann ist doch absolut unrealistisch, dass es Java und Macintosh support überhaupt je geben wird.

• Aber ich meine was erwartest du auch?! Denkst du, dass Neonode sagt: "Nein Macintosh support gibts nicht. Alle Macintosh Besitzer wollen wir nicht als Kunden haben" :o
    Mein Gott: Anstatt dessen sagen sie halt: "Wird beim "Erscheinen" des Gerätes nicht der Fall sein, aber natürlich müsst ihr euch das N1 trotzdem kaufen. Denn später wird es ja eine Macintosh Unterstützung geben." :D

• aandyy und ron sommer

Könntet ihr eure Diskussionen vielleicht mal per PN führen, anstatt hier den Thread zu zumüllen.
    Wenns Infos gibt kann man die ja posten, aber solche Diskussionen führen wirklich zu überhaupt nichts.

Mfg

Motorola4life

PS: Hört auf zu träumen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!