Neonode Phone - geiles Teil!?

• die geschichte geht weiter:

aus http://www.mobileburn.com

Yes ladies and gentlemen, it's alive and well. The Neonode N1 should still make it to market, but I still don't have a firm date. I wish I had volumes of information to share, but I don't. What I have learned is that the device will be sold at Neonode's online store for 520€ including taxes, it is using CE .NET 4.2 with their own proprietary shell as the operating system, and that a quadband (850/900/1800/1900Mhz) version will be available next year.

I did manage to get a new picture of the unit, which you can find on the next page. If you look closely, you will notice that the picture has "Virgin Mobile" in the bottom left corner...

The photo and new information were provided to us by Neonode's Marketing Manager.

und ein neues foto???
    http://www.mobileburn.com/news.jsp?Page=2&Id=489

cu
    Mystic

• Sieht toll aus. Mal kein Einheitsbrei. Und es scheint so, dass es mehr als nur eine Studie bleiben wird. Wobei... diese Eier (SL55) stossen ja auf geteilte Meinung. Aber wenn das Package stimmt (Features) und es kein kastriertes Ei wird, bei dem BT, IR, o.ä. fehlt, dann sollte es Erfolg haben.

• Mit den Features hast Du ja Recht, aber ob es erscheint oder nicht weiß wohl keiner hier genau, auch wenn viele sich so verhalten als wüssten sie´s.

• Nein, werd ich bestimmt nicht, dafür gibt es ja genug andere schöne Handys. Ich habe ja auch schon mit dem Teil abgeschlossen, aber wenn es doch noch in naher Zukunft kommen sollte, werd ich mir´s auf jeden Fall bestellen.
    Über diese ganze Thema, ob es nun kommt oder nicht sollten wir nicht weiter rumdiskutieren sondern einfach abwarten und hier nicht sinnlos die Seiten füllen!

• Tja ich denke das das N1 den Zug verpasst hat. Jetzt wo 6600 und SX1 am Start stehen. Wäre es mal Monate vorher gekommen, hätte dem Phone ne Chnace gegeben. Aber so, wird wohl jeder auf die altbewerten Marken zurück greifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!