@blubbluejamesbondfake
Mir auch nicht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@blubbluejamesbondfake
Mir auch nicht :top:
aandyy: da gibbet net Link unten rechts, guck mal.. "Diesen Beitrag einem Moderator melden"
Also spiel du dich bitte nicht als solcher auf.
Es ist schon schlimm, wenn aufgrund eines Missverständnisses zwei
Leute aneinandergeraten. Wenn sich dann aber noch ein Dritter reinhängt,
ists um eine schnelle Schlichtung meist geschehen.
Musst du immer und sofort auf alles anspringen?
Es gibt und gab hier bei TT schlimmere Leute.. aber trotzdem muss
ich sagen, dass mir deine Art auf andere zu reagieren, nicht ganz gefällt.
Vielleicht bin ich der einzige, dem das so geht. Nundenn: dann hack jetzt
auf mir rum ich kann ja gehen?!
Wenn ich nicht der einzige bin: vielleicht sagen dann auch andere mal
was zu, wenn wieder ne leichte Art der Aggression bei deinen Posts
durchkommt.
Also nun BTT... please
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shad
aandyy: da gibbet net Link unten rechts, guck mal.. "Diesen Beitrag einem Moderator melden"
Also spiel du dich bitte nicht als solcher auf.
Es ist schon schlimm, wenn aufgrund eines Missverständnisses zwei
Leute aneinandergeraten. Wenn sich dann aber noch ein Dritter reinhängt,
ists um eine schnelle Schlichtung meist geschehen.
Musst du immer und sofort auf alles anspringen?
Es gibt und gab hier bei TT schlimmere Leute.. aber trotzdem muss
ich sagen, dass mir deine Art auf andere zu reagieren, nicht ganz gefällt.
Vielleicht bin ich der einzige, dem das so geht. Nundenn: dann hack jetzt
auf mir rum ich kann ja gehen?!
Wenn ich nicht der einzige bin: vielleicht sagen dann auch andere mal
was zu, wenn wieder ne leichte Art der Aggression bei deinen Posts
durchkommt.
Also nun BTT... please
Ich sehe das genauso, ist ja nicht nur dieser Thread wo das auffällt, aber hier sind schon die Besten der Besserwisser versammelt...
... und das Interesse an dem ganzen scheint nicht nachzulassen... zumindest hat mobil.se mal wieder was auf ihrer Webseite geschrieben:
http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6821&sid=1
Inhalt so in etwa:
man befände sich nun in der letzten Phase der Produktion, Verzögerung wegen der Software, genaue Startdaten, erst, wenn es soweit ist...
(eine Übersetzung mache ich erst wieder, wenn es etwas ernsthaftes zu berichten _gäbe_)
Also die schon bekannten und länger andauernden "Vertröstungen" ...
Torsten
*rauskram*
Was ist eure derzeitige Meinung, bzgl. einer Veröffentlichung des N1 ?
Ich denke es wird bis Dezember 2003 zu kaufen sein. Natürlich online.
Och neeee... nicht schon wieder.....
Dezember wär' nicht schlecht, so als Weihnachtsgeschenk für die lieben Kleinen (äh, Großen). Außerdem wäre dann der Thread hier bereits ein Jahr alt.
Aber schafft Neonode das? Wird das N1 überhaupt kommen? Solange man nix genaueres als die paar Gerüchte hier weiß, ist es nicht sehr sinnig, in diesem Thread noch etwas hinzuzufügen. Lassen wir uns überraschen.
(Übrigens: ich gehe davon aus, dass Nokia oder Sony Ericsson noch VOR Neonode ein entsprechendes Handy auf den Markt bringen - oder zumindest zur gleichen Zeit, d.h. innerhalb von zwei Monaten)
Das ist ja fast wie beim Sendo Z100 hier:
Alle spekulieren fleißig, ob/daß es kommt, aber (wir wissen ja selber alle wie das ausging). Leider hat dieser Thread aber keinen Insider à la Sendosprecher, so daß wahrscheinlich nie die Wahrheit ans Licht kommt und wir in einem Jahr noch sitzen und hoffen (na ja dann, wahrscheinlich nicht mehr), daß es vielleicht eventuell unter Umständen voraussichtlich mit höchster Wahrscheinlichkeit kommt.
Eigentlich wurde es in diesem Thread doch schon mehrfach gesagt: Es wird kein Neonode N1 geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!