Neonode Phone - geiles Teil!?

• Tja das tut mir leid für Dich, Origin! Jedoch tröstet mich folgende Aussage

Zitat

Original geschrieben von Origin
    [...] Außerdem haben sie der Handy-Gemeinde einen Dienst erwiesen und endlich ein paar Gerüchte beseitigt.

So wie's ausschaut wird das N1 wohl definitiv kommen. [...]

über Deinen Verlust hinweg ;) (SCNR :D)

Schade, dass der gute Magnus kein Datum nennen konnte, bzw. wollte. Als VK halte ich jedoch round about 520,- € für fair!

Bin sehr (!) gespannt ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Yiepieh! Es kommt! :D
    Ich verfolge den Thread schon ne ganze Weile (gehöre auch zu den bekloppten die sich bei Neonode registriert haben) und endlich mal was offizielles. Seltsam nur, dass sich einige extrem kritische Herrschaften, die mit sehr produktiven Beiträgen geglänzt haben:rolleyes: , sich zum Interview nicht äußern(wollen);)

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Da kennst Du mich aber schlecht... :D

Bei Lichte betrachtet ist auch dieses Interview kein Indiz dafür, daß das Gerät kommt, sondern eher für das, was ich schon vor Monaten sagte:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Alles zusammen - der freakige Internetauftritt, das furchtbar hippe und trendige Marketinggeseiere, das Geschwätz der Macher im Forum dort, und natürlich die Tatsache, dass ein derart revolutionäres Gerät nunmal nicht innerhalb weniger Monate von einem Nobody entwickelt werden kann - das alles ließ eigentlich sehr frühzeitig nur den Schluss zu, dass hier aus welchen Gründen auch immer ein Hype geschürt werden soll.

Daher hat auch dies nach wie vor seine Gültigkeit:

Zitat

Ich meine, als seriöses TT-Mitglied sollte man eine gewisse Verantwortung tragen den weniger wissenden Mitusern gegenüber, oder gar Newbies, die sich hier über Neuigkeiten informieren wollen. Und unter diesem Aspekt halte ich persönlich es für unverantwortlich, hier weiterhin diesen Hype zu unterstützen und Leuten Hoffnungen zu machen, die sich zu 99% nicht erfüllen werden. Nicht jeder leistet sich alle paar Wochen oder Monate ein neues Gerät. Wer weiß, wieviele Leute u.a. auch wegen dieses Threads den Kauf eines anderen, verfügbaren Gerätes herausgeschoben haben, weil sie auf Neonode warten.
    ...
    Bisher war das Ganze ja noch ganz witzig, aber irgendwann sollten jedenfalls wir hier in diesem doch eher seriösen Forum damit aufhören, diese offenkundige Marketingmasche eines dubiosen Unternehmens zu unterstützen.

Ich bleibe dabei: Es kommt nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zugegeben... die Story um Neonode war wirklich etwas seltsam und hat auch bei mir letztendlich zu Resignation geführt (mein T610 hab ich trotzdem lieb :D ) Aber letzendlich "Vorfreude ist die schönste Freude" werde ich mir das N1 gönnen sobald es auf em Markt ist.
    Was ich nicht verstehen kann, wie einige User hier (ja, du bist auch gemeint ;) ) dieses Phone mit aller Gewalt zereisen möchten. Und wenn ich dann mitlese wie ein "Mitstreiter" von dir beleidigend und derart einen Sch*** von sich gibt, geht mir ein Messer in der Hose auf.

Gruß und schönen Abend noch

Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Auch wenns hart für die Hoffnung Tragengenden ist:

BB007's Erläuterungen sind logisch und schlüssig, deshalb schließe ich mich dem mal zu 100% an.

Gruß

Chris

• Im Gegensatz zum Werbeauftritt wirken die Antworten zumindest statisch. Was dann passieren kann, wenn das Fragen-Antwortspiel per Fax/Mail autorisiert und nicht vor Ort durchgeführt wurde. So scheint es, dass Herr Goertz in seiner Schublade anscheinend vorgefertigte Anworten parat hat, da vieles an Infos auf schwedischen Online-Seiten vorher abrufbar war, bzw. ist.

• Selbst falls das N1 je auf den Markt kommen sollte, befürchte ich, dass es derartig von Softwarefehlern durchzogen sein wird, dass es schlichtweg unbrauchbar ist.

Ich mein es ja gar nicht schlecht, aber ich sehe es einfach als meine Pflicht andere, die in diesem Thema vielleicht nicht so bewandert sind, zu warnen.
    520 Euro ist für die meisten von uns doch eine ganze Menge Geld. Daher tun mir alle leid, die aufgrund lügenhafter Versprechen von Seiten Neonodes ein N1 kaufen wollen. Lese ich mir die technischen Daten durch und sehe mir das wirklich coole Design des N1 an, so verspüre auch ich den Wunsch dieses Gerät mein Eigen nennen zu dürfen. :) Andererseits weiß ich inzwischen allein aus meiner Erfahrung mit Windows, wie grausam und nervenvernichtend Softwarefehler bzw. -probleme sein können. So etwas wünsche ich nicht einmal meinem ärgsten Feind! ;)

• Hat der Blaue jetzt Drei Accounts? :rolleyes: :eek: Klingt wie ein Selbstgespräch... :D

Pro und contra gab es schon immer... Zum Glück.

thalabel

• Auf alle Fälle finde ich es sehr schwach, dass der nette Herr Goertz offenbar nicht bereit war, Live-Pics zu präsentieren....:flop:

Gruß Max

• @thalaberer:

Wenn ich, wie Du, dummschwätzen würde, dann wäre es vielleicht sinnvoll, dies mit mehreren Accounts zu tun. Da dies nicht der Fall ist, darfst Du versichert sein, daß nur da, wo BB007 draufsteht, auch BB007 drin ist.

Ich könnte jetzt sagen, daß es mir natürlich schrecklich leid tut, daß in diesem von Dir seinerzeit lancierten Thread eben doch ein paar mehr Leute sind, die ihre Augen aufmachen können und verstehen, was hier abgeht.

Tut es mir aber nicht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!