Neonode Phone - geiles Teil!?

• hi

naja von sendo haben wir ja auch fertige geräte gesehen aber auf den markt ist es trotzdem nicht gekommen..

aber trotzdem ich würde es mir holen wenn es auf den markt kommt.

gruss

• wer hat den nun schon das Neonode?
    denn laut mobile-mag.de wurde es schon an die ersten 1000 Vorbesteller geliefert.
    Ich denke hier waren auch vorbesteller?

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    wer hat den nun schon das Neonode?

niemand...
    die ersten tausend können froh sein, wenn sie das N1 überhaupt noch vor dem Sommer erhalten.. oder wenn sie es überhaupt eines tages erhalten werden :rolleyes:

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    wer hat den nun schon das Neonode?
    denn laut mobile-mag.de wurde es schon an die ersten 1000 Vorbesteller geliefert.
    Ich denke hier waren auch vorbesteller?

hi,
    bist du sicher, dass die nicht einfach etwas falsch übersetzt haben?

so eine schnelle auslieferung kann ich mir nicht vorstellen, schließlich war im forum davon nichts zu lesen :confused:

beliefert werden außerdem ja erstmal nur die inländer
    :flop:
    greetz
    cm

• Na, wer erinnert sich noch an "ende Februar" - tjaja

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Neue Website online; neuer SMTK Termin: "summer 2003"; kein Termin für das N1 angegeben!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!