hi
naja von sendo haben wir ja auch fertige geräte gesehen aber auf den markt ist es trotzdem nicht gekommen..
aber trotzdem ich würde es mir holen wenn es auf den markt kommt.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
naja von sendo haben wir ja auch fertige geräte gesehen aber auf den markt ist es trotzdem nicht gekommen..
aber trotzdem ich würde es mir holen wenn es auf den markt kommt.
gruss
Aber schon die äußerst präzise Aussage "Das gerät kommt 2003" finde ich sehr bedenklich...
wer hat den nun schon das Neonode?
denn laut mobile-mag.de wurde es schon an die ersten 1000 Vorbesteller geliefert.
Ich denke hier waren auch vorbesteller?
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
niemand...
die ersten tausend können froh sein, wenn sie das N1 überhaupt noch vor dem Sommer erhalten.. oder wenn sie es überhaupt eines tages erhalten werden
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
denn laut mobile-mag.de wurde es schon an die ersten 1000 Vorbesteller geliefert.
Ich denke hier waren auch vorbesteller?
hi,
bist du sicher, dass die nicht einfach etwas falsch übersetzt haben?
so eine schnelle auslieferung kann ich mir nicht vorstellen, schließlich war im forum davon nichts zu lesen :confused:
beliefert werden außerdem ja erstmal nur die inländer
:flop:
greetz
cm
Na, wer erinnert sich noch an "ende Februar" - tjaja
Neue Website online; neuer SMTK Termin: "summer 2003"; kein Termin für das N1 angegeben!
Ist doch Verar***e seitens Neonode, das Ding kommt nie!
Schade eigentlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!